Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nike Air Max im Sperrmüll
#31
Es geht spannend weiter.
Für mich wären klar die silbernen Nike Internationalist der Favorit aber dicht gefolgt von den Cortez...

Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.
Zitieren
#32
[quote="IvyMike" pid='255300' dateline='1653812798']
Bonjour Schuhlover, bonjour lfcasual,

Merci pour vos commentaires positifs!
je suis content si ça te plait  thumb-up

Je me suis encore * vraiment * amusé.
C'est pourquoi il devrait y avoir un événement de suivi dans un avenir proche  Grinning-face
Et VOUS pouvez décider quel couple traversera le Jourdain ensuite.

Rideau levé - les candidats :

1) Les chaussons gombo Lacoste de ma chérie en pointure 36.
Ils étaient tellement  usés que je les ai encaissés sans plus tarder.
Sie wollte die zwar noch gerne weiter als Hausschuhe tragen, aber schaut Euch die Sohlen an...
Die sind so was von "durch".
[Bild: MEB1LCY_t.jpeg] [Bild: MEB1LD3_t.jpeg]

2) Adidas NMD 360 von meiner jüngeren Tochter.
Die Größe müsste 32 oder so sein.
Sicher mega bequeme Schuhe zum Reinschlüpfen, aber das weiche Material hat schwer gelitten.
Vorne haben die Schühchen schon Löcher im Obermaterial.
So kann ich meine Tochter doch nicht mehr auf die Straße lassen  Winking-face
[Bild: MEB1LD8_t.jpeg]

3) Die vorletzten Arbeitsschuhe meiner Frau -- Nike Cortez in Größe 36,5.
Sie hat die schon mächtig ruiniert und ich hab' ihnen auch noch schwer zugesetzt.
Jetzt sind die kleinen Cortez absolut überfällig zur endgültigen Vernichtung.
[Bild: MEB1LDK_t.jpeg]

4) Die letzten Arbeitsschuhe meiner Frau -- Nike Air Max BW in Größe 36,5.
Zuletzt beim Streichen getragen, wie man unschwer erkennen kann.
Weil wir weitestgehend fertig sind mit Renovieren, standen die ungenutzt im Keller.
Auf die Frage: "Brauchst Du die überhaupt noch oder darf ich die verschrotten?" 
meinte sie: "Die würde ich schon nochmal anziehen, aber wenn sie weg sind, sind sie eben weg. Mach', was Du nicht lassen kannst."
[Bild: MEB1LDC_t.jpeg] [Bild: MEB1LDG_t.jpeg]

5) Ein Paar Nike Internationalist in Größe 36,5.
Je les ai récemment achetés à une jeune femme - avec la note que les chaussures vont bientôt se terminer pour moi.
Ils se sont tout de suite retrouvés dans ma chambre de torture et n'attendent que le jour de leur exécution.
[Bild: MEB1LDN_t.jpeg]

6) Une paire de Puma Future Cat en taille 37.
Juste un joli modèle  face-with-heart-eyes 
J'ai hâte de rejouer à "Katzentreter" et de massacrer les minous.
[Bild: MEB1LDR_t.jpeg]

J'ai hâte de voir quel modèle vous choisissez !
Bien sûr, je suis également très heureux d'essayer de répondre à vos souhaits.

Cordialement, Ivy Mike.
[/Devis]

? Puma Future cat my favorite shoes
Zitieren
#33
Hallo zusammen,

nach Euren Rückmeldungen sollen es die silbernen Nike Internationalist sein, die als nächstes geschrottet werden.
Den Wunsch erfülle ich Euch gern  Grinning-face

Aber, so wie die Air Max Schlag auf Schlag vernichtet wurden, soll es diesmal nicht werden.
Die Internationalist will ich schön "low & slow" fertig machen -- die sollen leiden  Twisted

Den Auftakt macht ein Bild, das ich ganz in der Nähe von meinem Domizil aufgenommen habe.
Wer von Euch war das?  Face-with-tears-of-joy
Zu diesem schönen, silbernen Schriftzug hab' ich die Internationalist gleich mal dazugestellt.
--> Vermutlich müsst ihr das Bild öffnen, damit Ihr die kleinen Schuhe im Vordergrund erkennt.
[Bild: MEB4FDU_t.jpg]

Und jetzt, das beliebte Spiel: Finde den Fehler  
"Die kleine Anna-Lena ist mit ihrem Papa zum Holzmachen in den Wald gefahren.
Dafür hat sie ein Paar Schuhe mitgenommen, das für diesen Zweck hervorragend geeignet ist.
In einem der beiden Bilder hat sich aber ein Fehler versteckt. Findest Du ihn?"
[Bild: MEB4FBK_t.png]
[Bild: MEB4FBP_t.png]

Dass die Internationalist gleich "stihlvoll" abtreten dürfen, kommt natürlich erst mal nicht in Frage.
Aber vielleicht geb' ich zum Schluß der Folterqualen nochmal "Kette"  Grinning-face

Grüße, IvyMike.
Zitieren
#34
Ich will die Nike Internationalist leiden und anschließend im Feuer sehen. Ich krieg allein bei der Vorstellung, wie die brennen werden, Schwell-Zustände Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste