Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine kleine Sammlung von Chucks
#26
Die sehen ja hammer aus! Hast du irgendwelche in Königsblau! Die roten am Anfang des Beitrags gefallen mir aber auch ganz doll!
Reply
#27
Ich habe hier schon lange nichts mehr geschrieben, aber heute hat der Kurier das lang erwartete Paket gebracht Smiling

Zwei Paar Converse Lift Hi Custom Grinning-face

Ein Paar ist das gleiche Rot wie zuvor gekauft - nur für Lager.

Zweites Paar blau und schwarz Smiling


[Image: c546e21351974305.jpg] [Image: e548011351974311.jpg] [Image: cc830e1351974316.jpg] [Image: 174cc91351974319.jpg] [Image: d661e41351974323.jpg] [Image: beda861351974325.jpg] [Image: e9a83c1351974329.jpg] [Image: 3f04261351974333.jpg] [Image: 404bbd1351974336.jpg]
Reply
#28
Hi Magic!

Asche über mein Haupt rolling-eyes face-flushing  Ich war schon länger nicht mehr in der "Sammlung", sollte meine auch mal weiterführen. Aber ich bewundere Deine Auswahl, von den alten "Kommi"-Turnschuhen über Cebo, Novesta zu den diversen Chucks. Ein paar der Plateaus habe auch. Mir geht es ähnlich: Ich liebe diese Schuhe, aber es juckt mich auch in den Fingern mit ihnen in den Wald zu gehen zum Grillplatz und sie zu verbrennen, denn ich finde es herrlich zuzusehen, wie sie brennen. Schon als Kind hat es mich fasziniert, wenn wir Nachbarskinder unsere Gummistiefel und Turnschuhe, aus denen wir rausgewachsen waren, verbrannt haben. Seitdem "hänge ich an der Droge", nun immerhin auch schon deutlich über 50 Jahre... angel Nur, was damals (und noch ein/zwei Jahrzehnte drauf) vollkommen normal war, wird zunehmend schwieriger, weil Gummi nunmal rußt beim Verbrennen, auch wenn es umwelttechnisch relativ harmlos ist, anders als PVC oder PU.

Liebe Grüße, Gymshoelover
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)