Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin liebe Forengemein(d)e. Ein neuer ist hier...
#11
Verschimmelte Zitrone + Kippen und Asche, das riecht streng... thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#12
Snewcat:
Leider hat die Lady befohlen, dass es sich um einen Einwegmüllbeutel handelt! Nun darf ich mich von meinen geliebten Schätzen verabschieden. HEUL!!!
Die dürfen auch nicht wieder aus der Tonne entlassen werden, erst wenn sie vom Pressmüllwagen verschluckt werden, und somit den letzten stinkenden und beengten weg antreten, direkt in die MVA.

Wellieleak:
Du bist der Retter der armen Gummistiefel. Die Lady hat verfügt, wenn bis 12:00 Uhr jemand im Forum mitleid mit einem Paar Schuhen hat, dann werden diese begnadigt. Die süssen Gummis sind nun aus dem Rennen in den stinkenden Tod. Danke! Aber dafür haben die schwarzen Lieblinge das Todesurtel ohne Begnadigungsmöglichkeit erhalten, wie ich schon anfangs befürchtet habe. Ja, und die armen Chuckis sind noch in der Schwebe, aber wie auch immer, wenn sie nicht in der Tonne bleiben müssen, werden die noch weiter böse leiden müssen, also ein verbleiben im Müll, das wäre schon fast eine Gnade für die Dinger.

Saxon 16:
Danke. Ja das ist schon eine Feine Sache, was diese liebe böse Lady da mit mir anstellt. Wenn es nicht so gemein schmerzlich wäre, da würde dann auch der Kick nicht so gewaltig sein, der bei dieser sadistischen Action so krass Flascht.

Gymshoelover:
Ja das ist so, ich liebe es besonders, wenn ich dem Schicksal der Opfer hilflos ausgeliefert bin, aber so eine Action wie diese, das hatte ich noch nie. Ich habe schon einiges erlebt, was Frau mit Schuhen vor meinen Augen anstellt, aber so wie jetzt, wo ich alles noch selber ausführen muss, das hat schon seine Qualität.
Du denkst da wohl eher an solch eine Einrichtung. Hatte jetzt keine Chucks zur hand, aber für das Fotoshooting mussten ein Paar andere stellvertretend herhalten.
[Bild: d6a7c51340703486.jpg]
[Bild: 5984391340703494.jpg]

Schuhlover:
Danke, die Smilys habe ich gefunden, nur leider klappts nicht mit dem Einfügen.
Ich glaube diese Dame hat einen Elitekurs im Schuhe Fernquälen absolviert, hat den mit höchster Auszeichnung bestanden. Einfach alles mich machen lassen, aber genau so wie sie das wünscht, das ist einfach genial gemein.

Nun aber zu den neuesten Bildern:

Hier hat sie die Schlüssel versteckt...
[Bild: ee07171340698736.jpg]
Da hängen sie nun, die zum stinkenden Tode verurteilten, brau mit siffigem Müll vollgestopft...
[Bild: 7166b01340698743.jpg]
Heute ist eröffnung des stinkenden Grabes meiner Schnukkis...
[Bild: d13f221340698747.jpg]
So sieht es da drin aus, aber es stinkt auch grauenvoll...
[Bild: f239651340698753.jpg]
Die armen Chuckis, keiner erbarm sich derer...
[Bild: e6f6001340698762.jpg]
Noch sieht man den auserwählten Opern nicht an, wie sie in wirklichkeit leiden müssen, aber das ändert sich ganz schnell...
[Bild: 4878da1340698767.jpg]
Gemeiner geht fast nicht, wenn die Lady das selber machen würde wäre das noch das eine, aber nein ich muss es noch selber tun, was ihr unheimlich gut gefällt...
[Bild: bd99531340698772.jpg]
Es schmerzt einfach, aber da sind auch noch andere Empfindungen, wenn man so ausgeliefert ist...
[Bild: f50d1c1340698779.jpg]
Nie hätte ich geglaubt, dass ich sowas mit den geliebten Teilen tun könnte! Diese Frau...
[Bild: ae34391340698786.jpg]
Jetzt ist eh alles zu spät, ab dafür...
[Bild: 097f131340698791.jpg]
Und nochmals mit vollem Gewicht draufsteigen...
[Bild: ef6f391340698796.jpg]
Das Ergebniss der Misshandlung...
[Bild: 167b591340698804.jpg]
Da stehen sie nun, auf den übelst versifften Chuckis und sind innen noch versauter als die armen hilflosen Chucks...
[Bild: f3e5af1340698810.jpg]
Ein Lichtblick, die Gummis werden mit der Kneifzange aus der üblen Brühe befreit...
[Bild: b733ba1340698820.jpg]
Der andere auch, genau so wie befohlen von der gnädigen Dame...
[Bild: 452e921340698823.jpg]
Jetzt geht es zur Sache und wird richtig gemein...
[Bild: 49e44f1340698828.jpg]
Die wissen ja garnicht, wie ihnen geschiet...
[Bild: 2585921340698833.jpg]
Schön brau zusammen einmatschen, so dass sie sich schön mit der Brühe zusammenkleben...
[Bild: a3171b1340698837.jpg]
Dann noch voll draufsteigen, damit es wirklich herzlos brutal abgeht...
[Bild: 5f562d1340698841.jpg]
Da liegen sie nun vereint in der Hölle des üblen Gestanks, der sich iin der Tonne breit macht. Ich möchte da nicht Schuh sein...
[Bild: b903e41340703454.jpg]
Einst so schön und geliebt, nun verurteilt zu diesen Qualen...
[Bild: 6c38791340703456.jpg]
Diese bösartigen Folterknechte werden für ihre Untaten noch mit einer liebevollen Reinigung belohnt...
[Bild: 420add1340703458.jpg]
Dieses Glück bleibt aber den schwarzen Schätzchen verwehrt, und für die Chuckis ist die endgültige Entscheidung noch offen, aber viel Hoffnung habe ich da nicht...
[Bild: 75b8291340703462.jpg]
Dafür werden die begnadigten Gummis von ihrem übelriechenden Kleid befreit...
[Bild: 82e08a1340703464.jpg]
Zur krönung noch die einäscherung mittel Aschenbechers...
[Bild: 8911581340703466.jpg]
Die böse Tat noch etwas unter dem Müllteppich verstecken...
[Bild: c468591340703473.jpg]
Da hoffe ich nur, dass sich der üble Duft auch wieder verflüchtigt...
[Bild: ffd9471340703479.jpg]
Sieht so aus, als wäre nie etwas passiert...
[/url][url=http://www.imagebam.com/image/0acd6b1340703483][Bild: 0acd6b1340703483.jpg]

(17.04.2020, 13:47)gymshoelover schrieb: Verschimmelte Zitrone + Kippen und Asche, das riecht streng... thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das ist in der Tat so, kein sehr angenehmer geruch, besonders wenn er aus deinen Schätzchen aufsteigt.

Aber noch nicht genug der Schmach, nein, der Mülleimer muss ja jetzt auf meinem Wohlfühlplatz geparkt werden, denn ich soll auch immer daran erinnert werden, was diese Lady mir so indirekt antut! Offensichtlich geniesst sie das mehr als ich zuerst dachte, sie geniesst es in vollen Zügen ihre sadistische Ader auszuleben und zu sehen wie ich dabei leiden muss. Aber dazu vielleicht später noch mehr, falls sie dies erlaubt, ich bin ja sowas von gehorsam. Was sie auch noch sehr lustig fand, ist die Tatsache, dass sich jetzt hier haufenweise Ameisen herumtollen und mir das Leben nicht gerade versüssen.

Was kommt da wohl noch auf mich zu.
Auf jedenfall geht es weiter mit Gemeinheiten. Als Ersatz für die Gummis muss ich ein anders Paar Schuhe in die Tonne kloppen. Sie wählt dann 2-3 Paar aus, aber meinte ganz fies lächelnd, welche davon in die Brühe kommen, dass soll doch einer oder besser noch eine Frau aus dem Forum bestimmen. Die Geschichte des Leidens geht also weiter, oder besser gesagt, wird noch geschrieben. Ich fürchte schon wieder um Meien Lieblinge aus meiner Sammlung, und habe noch keine Vorstellung, welche sie respektive vielleicht jemand anderes verdammt in die Stinketonne zu kommen. Crying Face (huch, jetzt klappts auch mit den Dingern hier... angel Winking-face Smiling )
Zitieren
#13
Aus der Brühe würde ich mir definitiv nichts mehr retten...

PS: siehste? Es klappt doch mit den Smiley Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#14
(17.04.2020, 17:38)schuhlover schrieb: Aus der Brühe würde ich mir definitiv nichts mehr retten...

PS: siehste? Es klappt doch mit den Smiley Winking-face

Da hast Du bestimmt voll und ganz Recht, aber die Entscheidung liegt nicht bei mir. Aber für mich sind die in dem Zustand auch eigentlich unrettbar verloren. Möchte auch nicht solche Teile im Haus stehen haben, wenn die noch einmal raus kommen würden, dann eh nur für weitere Folter.  Twisted  Da ist jetzt alles zu spät. angel
Zitieren
#15
Deine Freundin weiß jedenfalls, wie Schuhe unrettbar gequält werden Winking-face

PS: tu mir bitte beim Hochladen der Fotos einen Gefallen und wähle bei imagebam beim Feld "Select Type: (required) "Family Free" aus - dann erscheint nicht die Sex-Werbung bei den Fotos Smiling
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#16
(17.04.2020, 00:01)wellieleak schrieb: Irgendwie tun mir die Armen Gummistiefel leid ?


Mir tun die auch leid, die sind so schön!
Die "weissen" Chucks sollten noch gerettet werden und in die Waschmaschine. Die waren doch noch so unschuldig! Die haben noch so viel mehr Potentional in sich, könnte man sogar ein separates neues Thema daraus gestalen!
L.G. Pauline
Zitieren
#17
(17.04.2020, 14:18)BUFFALO schrieb: Snewcat:

Leider hat die Lady befohlen, dass es sich um einen Einwegmüllbeutel handelt! Nun darf ich mich von meinen geliebten Schätzen verabschieden. HEUL!!!

Die dürfen auch nicht wieder aus der Tonne entlassen werden, erst wenn sie vom Pressmüllwagen verschluckt werden, und somit den letzten stinkenden und beengten weg antreten, direkt in die MVA.


Tja, so ergeht es allem irgendwann. Aber vielleicht haben sie ja im dichten Gedränge des Pressmüllwagens ein paar Freunde gefunden, bevor sie der thermischen Verwertung zugeführt wurden. Nach der Tortur bestimmt eine Erlösung, wenn endlich der große Greifarm kommt und sie in der Brennkammer im nullkommanichts zu grauschwarzer Schlacke verarbeitet werden angel
*fegt davon*
Zitieren
#18
Schöne Fortsetzung. Die Schuhe da so im Müll zu sehen, hat schon was..... Aber gut, das du immerhin schon die Gummistiefel retten durftest/konntest. Grinning-face
Zitieren
#19
(17.04.2020, 17:38)schuhlover schrieb: Aus der Brühe würde ich mir definitiv nichts mehr retten...  Winking-face

Die Chucks könnten noch gut gerettet werden!  Gedenke an die von Dir gespendeten "weissen" Festival-Chucks und der Leistung der Waschmaschine!
L.G. Pauline
Zitieren
#20
Natürlich kann die Waschmaschine wahre Wunder leisten, aber Chucks, die einige Tage in der Müllbrühe lagen, sind auch ein geruchstechnischer Ekelfaktor zum Zeitpunkt des Rettungsversuchs... Müll und normaler Dreck ist ein riesen Unterschied Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste