Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paket mit Schuhen erhalten
#1
Hallo liebe Schuhfetis!

Am Wochenende habe ich mir bei Kleiderkreisel 4 Paar Schuhe mit dem Ziel der Vernichtung gekauft Grinning-face
[Bild: 0b6d1c1339846292.jpg][Bild: c9e1731339846296.jpg][Bild: 2e23d91339846299.jpg]

So sehen die Schuhe einzeln aus (Fotos von Kleiderkreisel):
[Bild: fe366c1339845798.jpg][Bild: 57c15c1339845800.jpg]
[Bild: 987d2c1339845803.jpg][Bild: 3371bc1339845805.jpg][Bild: 6149611339845809.jpg]
[Bild: 65fcc51339845813.jpg][Bild: 71cc511339845819.jpg][Bild: 6a9cff1339845825.jpg]
[Bild: 0103df1339845829.jpg][Bild: 666fdc1339845861.jpg][Bild: d54f2c1339845863.jpg][Bild: e399c21339845865.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#2
Das ist ja so weise, Du suchst Dir in Ruhe aus und bestellst nach Hause und dann kann gewirkt werden. So hatte ich mir ja auch bei eBay "Opfer" gesucht und gefunden. Vor der Vernichtung kann ja beliebig genossen werden, es gibt ja keine Termine!. Selber durfte ich schon mehrmals Rakete erhalten und erinnere mich gerne an diese Tage. Das Paket von Hoddy hatte ja ein separates, spezielles Thema begründet.
Viel Spass und Vergnügen!
L.G. Pauline
#3
Na, da bin ich ja mal gespannt, was mit denen passiert *grins* Für die Stiefelchen könnte ich mir vorstellen: "Warte nur ein Weilchen, dann komm ich mit dem Beilchen." Zwei weitere dürften wohl brennen... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#4
Das Beil ist in der Tat eine gute Idee, trotz Schuhgröße 36 Grinning-face Das wollte ich schon lange wieder mal ausgraben Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#5
Na ja, auf den Haustock, gut zielen - zwei Halbe... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#6
(11.04.2020, 17:02)schuhlover schrieb: Das Beil ist in der Tat eine gute Idee, trotz Schuhgröße 36 Grinning-face Das wollte ich schon lange wieder mal ausgraben Grinning-face

Die haben das wirklich verdient!  Da freu ich mich drauf.
Einen Hackstock hätte ich noch, ist aber für Dich unpraktisch weit weg.  Dafür aber kommt die Idee bei mir an, ihn selber wieder zu aktivieren!
L.G. Pauline
#7
Klasse Schuhpaket. Sind tolle Expemplare dabei, die weißen Sneaker gefallen mir davon am besten. Wobei die Ballerinas auch nicht übel sind. Grinning-face
#8
Mit den Ballerinas habe ich bereits mächtig Spaß Grinning-face New Yorker Ballerinas sind einfach die Geilsten Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#9
Wird es eine Aufnahme mit Ballerinas geben? Ich liebe sie. New Yorker Ballerinas sind die schönsten. Ich entschuldige mich für die Fehler, benutze aber einen Übersetzer.
#10
(15.04.2020, 11:10)baleriner schrieb: Wird es eine Aufnahme mit Ballerinas geben? Ich liebe sie. New Yorker Ballerinas sind die schönsten.
Das finde ich auch. Es wird von ALLEN Schuhen ein Video von der Zerstörung geben, das sei an dieser Stelle versprochen.

(15.04.2020, 11:10)baleriner schrieb: Ich entschuldige mich für die Fehler, benutze aber einen Übersetzer.
Musst Dich nicht entschuldigen, der Text ist fehlerfrei Smiling
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste