Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winterstiefel verbrennen
#1
Hallo liebe Freunde brennender Schuhe,

heute konnte ich mich endlich aufraffen um 1 Paar Stiefel, dass ich schon seit 2 Wochen verbrennen wollte, den Feuertod sterben zu lassen. Beim Spazieren entdeckte ich einen idealen Brennplatz. Die Fotos stammen von Dienstag an anderer Stelle, dort traute ich mich ein Feuer zu machen - wäre an dieser Stelle auch zu riskant gewesen.
[Bild: 38aef61338322449.jpg][Bild: f065421338322455.jpg][Bild: 8f742c1338322617.jpg]
Das Video gibt's am Samstag Winking-face

Bis dahin,
Euer schuhlover
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#2
Stecken da noch die Stricksocken drinn? Oder wie waren denn diese designed - gestrickt??? Scheint mir sehr brennbar zu sein!
L.G. Pauline
Zitieren
#3
Die Stiefeln haben eine Art Überzug aus Wolle, also integrierte Stulpen, damit es wärmer ist.
Bei der Aktion habe ich zum ersten Mal keine Brandhilfe (wie sonst Brennspiritus) verwendet, das vorweg Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#4
(27.03.2020, 11:48)schuhlover schrieb: Die Stiefeln haben eine Art Überzug aus Wolle, also integrierte Stulpen, damit es wärmer ist.Bei der Aktion habe ich zum ersten Mal keine Brandhilfe (wie sonst Brennspiritus) verwendet, das vorweg Winking-face 

Könnte es sein, dass du damit eine Neuheit, eine Premiere veranstaltet hast. So etwas habe ich noch nie als Brennmaterial gesehen!
L.G. Pauline
Zitieren
#5
Für mich war es eine Premiere, bisland habe ich immer Brennspiritus zum Anzünden verwendet.
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#6
So... hier kommt das Video zur Verbrennung Winking-face

Wie immer wünsche ich Euch viel Spaß beim Anschauen
Euer schuhlover
https://www.youtube.com/watch?v=fIbCl0q4xDM
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#7
Geil! Sehr geil! Die haben ja klasse gebrannt! Und das ohne Brandbeschleuniger!
Zitieren
#8
Ich war selbst überrascht. Vielleicht die trockene Luft im Kofferraum die letzten Wochen Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#9
Ups, wie lange hast Du die denn im Kofferraum mitgeführt? :O
Zitieren
#10
Knapp 4 Wochen. Wollte sie beim letzten Mal quasi als Vorrat verbrennen, aber ich hab bei dem eigentlichen Paar schon die Flatter bekommen, seitdem sind sie im Rucksack im Kofferaum Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste