Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Uggs
#1
Hallo, 
Habe noch alte Uggs wieder gefunden. Leider kaputt.
[Image: 8233c81336702839.jpg] [Image: e32a8e1336702852.jpg]
Reply
#2
Oh, Uggs brennen erfahrungsgemäß sehr gut Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein Schuhfetisch-Blog: https://www.schuhfetisch.blog
Reply
#3
Bevor du deine verbrennst würde ich sie aber erst nochmal schön auftragen und leiden lassen.😂😂😂
Reply
#4
Ich selbst habe keine Uggs, sowas hässliches würd ich mir nie anziehen. Hab vor vielen Jahren welche aus dem Container gefischt und verbrannt Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein Schuhfetisch-Blog: https://www.schuhfetisch.blog
Reply
#5
Das einzig schöne an Uggs sind die Mädchenfüße, die drinstecken Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Reply
#6
Und selbst das sind manchmal in Wahrheit Quadratlatschen einer 60jährigen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein Schuhfetisch-Blog: https://www.schuhfetisch.blog
Reply
#7
schuhlover Wrote:Und selbst das sind manchmal in Wahrheit Quadratlatschen einer 60jährigen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Manchmal bestimmt... Face-With-Open-Mouth.png face-flushing Face Vomit Face Vomit
Aber oft genug auch die zarten Füßchen einer hübschen 18-jährigen angel Face-with-tears-of-joy
Reply
#8
Bei uns werden die gerne getragen. So immer her damit.
Reply
#9
Urgs im Müll richtig schön
Reply
#10
Mach doch mal schöne Ugg-Spaghetti von.😉
Reply
#11
mich würd auch mal interessiern wie die zum verbrennen sind 😊
Reply
#12
Was ist aus den Uggs geworden? Smiling
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)