Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spaß und Quatsch
#1
Für alle, die einen schlechten Tag hatten und etwas zum lachen brauchen.

Beim durchstöbern meiner Ordner sind mir wieder viele amüsante Bilder erschienen, die ich im Laufe der Zeit gesammelt habe und die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Vielleicht könnt ihr den Beitrag ergänzen Grinning-face

[Bild: b921ce1334075684.jpg]
Zitieren
#2
Sie entsprechen jedenfalls den Vorschriften der meisten britischen Schulen zur Schuluniform... Winking-face Grinning-face  Von wann stammt diese herrliche Werbung? Stil 1960er... Face-with-tears-of-joy



Könntest Du in Zukunft die Bilder im BBCode hochladen? Als Vorschaubild-Größe empfiehlt sich 250 oder 300 Pixel. Danke! Smiling
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#3
Ich weiß nicht wirklich wie das mit dem BBCode funktioniert.
Die nächste Größe ist 350 Pixel. Ich finde, das ist auch ein wenig vom Seitenverhältnis abhängig.

Das nächste Foto Face-with-tears-of-joy

[Bild: 088ff71334075428.jpg]
Zitieren
#4
Kommt mir das nur so vor, oder ist der etwas teuer... nerd Face-with-tongue
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#5
Hoffentlich stimmt die Einstellung dieses mal besser - ich benutze jetzt die Seite, die ihr auch nutzt. Das Bild weiter oben habe ich bezüglich der Ansicht korrigiert und sollte jetzt lesbarer sein. Neeeein, die Mädchenstifel von Lico sind gar nicht teuer xD.
Ein weiteres Foto:
[Bild: a4b7df1334073871.jpg]
Zitieren
#6
Der Spaß zum Sonntag. Für einen Freund habe ich seine Mädchenschuhe anlässlich Halloweens ein wenig gestaltet xD

[Bild: 7fc92c1334220886.jpg]
Zitieren
#7
(14.02.2020, 15:45)Snowcat schrieb: Neeeein, die Mädchenstifel von Lico sind gar nicht teuer xD.


Na ja, 1039,95 für ein Paar Mädelstiefel ist schon recht viel, und "Galeria" ist jetzt nicht wirklich "My Theresa"... Winking-face Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#8
Bislang ist die Resonanz noch recht verhalten, trotzdem der neue Spaß zum Sonntag:

[Bild: 40eef81334974181.jpg]

Ist "My Therasa" wohl eine teure Marke?
Zitieren
#9
Der Spaß am Sonntag, heute mit Winterreifen:


[Bild: a485701335764575.jpg]
Zitieren
#10
(23.02.2020, 11:17)Snowcat schrieb: Bislang ist die Resonanz noch recht verhalten, trotzdem der neue Spaß zum Sonntag:

[Bild: 40eef81334974181.jpg]

Ist "My Therasa" wohl eine teure Marke?

"My Theresa" ist ein Edel-Onlineversand für Kleider und Schuhe. Da kann man sein Gucci-Kleid für 1000 € +, entsprechende Schuhe (Nette Pantoletten für 900 € z.B.) und die dazugehörigen Accessoirs bestellen. Sie hatten vor ein paar Jahren auch, nebst ein paar "normalen", einige ausgefallene Converse Modelle, von denen ich auch ein paar gekauft habe. Vor ca. 2 Jahren haben sie aber Converse aus dem Programm genommen - der Hype war durch... Winking-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste