Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mädels in Alltagsschuhen (Sneaker, Stoffschuhe, Wedges)
Sportliches Mädel... Winking-face Grinning-face 


[Bild: 3b8b921340618635.jpg]
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Das rechte Foto hatten wir schon mal und ich will immer noch ihre Vans *schwell* *schleck* *habenwill* Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Na dann, hier ist sie nochmal, mit leicht verändertem Outfit... Smiling 


[Bild: 5d91191340700959.jpg]
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Ich will diese verdammten Vans *schwell* *hechel* *sabber*
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Och, das Mädel ist auch nicht übel - aber wenn die einen Krampf kriegt, quetscht sie dir den Schwengel ab... rolling-eyes face-flushing
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Jepp, den Eindruck habe ich auch Face-With-Open-Mouth.png Außerdem denke ich nicht, dass sie ihre Schuhe hergeben würde Crying Face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Och, wer weiß - so in 1 - 2 Jahren, wenn sie die kaputt geturnt hat... Winking-face Grinning-face

Und weil Du ja nicht genug von ihr(en Vans) kriegen kannst, hier das Sammelsuriumsbild oben links noch in groß... Face-with-tears-of-joy 


[Bild: 93a4081340853669.jpg]

Schönes Wochenende! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Blöder Hund Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Schau wie provokativ sie mir ihre Zunge zeigt "Du kriegst meine Vans nicht Face-with-tongue" Aber hast Recht... vielleicht, bevor sie die in die Tonne steckt, würde ich sie kriegen. Du hast nicht zufällig irgendeine Kontaktmöglichkeit von ihr? Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Mal außer der Reihe ein aktuelles Foto von Audrey Winking-face
[Bild: 9622d81341046478.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
(18.04.2020, 18:31)schuhlover schrieb: Blöder Hund Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy  Schau wie provokativ sie mir ihre Zunge zeigt "Du kriegst meine Vans nicht Face-with-tongue" Aber hast Recht... vielleicht, bevor sie die in die Tonne steckt, würde ich sie kriegen. Du hast nicht zufällig irgendeine Kontaktmöglichkeit von ihr? Winking-face

Leider Gottes nein... Crying Face Crying Face Crying Face

Aber vielleicht steckt sie die garnicht in die Tonne, sondern daheim in den Kamin. Zutrauen würde ich es ihr, wenn sie Lust drauf hat... Winking-face Face-with-tears-of-joy

(20.04.2020, 16:57)schuhlover schrieb: Mal außer der Reihe ein aktuelles Foto von Audrey Winking-face
[Bild: 9622d81341046478.jpg]

Bei ihr hat Kind-kriegen kaum was ausgemacht, zumindest so nicht sichtbar... Winking-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste