Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mädels in Alltagsschuhen (Sneaker, Stoffschuhem Wedges)
#1
Hallo liebe Forummitglieder!

Ich fange hier mal ein neues Outfit-Thema an, von dem ich mir vorstellen könnte, dass es (zumindest den männlichen Teil) interessieren könnte. Winking-face Gleich zu Anfang was niedliches... Smiling 


[Bild: 7893191331093543.jpg]
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#2
*röchel* *japs* süüüüüüüß
Zitieren
#3
Leichtes Stretching kann nicht schaden... Face-With-Open-Mouth.png 


[Bild: 501a841331472414.jpg]
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#4
Die Haltung kann nicht gesund sein, aber zugegeben: so einer Einladung sich die Vans zu nehmen kann ich nicht widerstehen Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#5
(19.01.2020, 18:35)schuhlover schrieb: Die Haltung kann nicht gesund sein

Ist sie auch nicht: die Mädels haben's nachher alle mit dem Rücken oder der Hüfte, oder mit den Innereien... rolling-eyes

(19.01.2020, 18:35)schuhlover schrieb: so einer Einladung sich die Vans zu nehmen kann ich nicht widerstehen Face-with-tears-of-joy

Ist aber auch schwierig Winking-face , nur, diese Mädels sind gewaltig schnell auf den Beinen und haben Kraft rolling-eyes Face-With-Open-Mouth.png
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#6
Und was hat das mit ihrer Einladung zu tun? Ich mein, es wäre einfacher die Schuhe auszuziehen und mir in die Hand zu drücken, aber sie will es halt lieber spielersich Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#7
Ich dachte Du wolltest sie ihr mopsen... face-flushing Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#8
Würde ich, aber nicht wenn sie wach ist Face-with-tears-of-joy Ich fasse die Geste als "Hier, nimm sie Dir" auf Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#9
Na gut, als Schlafstellung würde ich das jetzt nicht gerade bezeichnen, aber Snoopy schläft ja auch auf dem Rücken auf dem Dachfirst seiner Hütte. Winking-face Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#10
Das ist allemal bequemer als diese Stellung Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste