Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neujahrsfeuer 2020
#11
Ähnlich wie die in schwarz mit silberner Spitze. Ich hab sie ja nur 1x gesehen, aber ich denke die leben noch ein paar Jahre - sofern sie icht mehr wächst Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#12
Auf Stiefel stehe ich ja nicht so, aber alleine der Gedanke, dass sie von der süßen Nachbarstochter sind...…….
Zitieren
#13
Das hat was, gell? Und ich habe auch noch 3 Paar von ihr in der Sammlung Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#14
schuhlover post_id=243801 time=1578053467 user_id=17 schrieb:Das hat was, gell? Und ich habe auch noch 3 Paar von ihr in der Sammlung Winking-face

Bitte zeigen!!!
L.G. Pauline
Zitieren
#15
Findest Du in der Sammel-Ecke Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#16
Sehr schöne Stiefel und noch schöner, dass sie diesen heißen Tod fanden. Brennende Stiefel sehe ich immer wieder gern und diese gingen wirklich ab wie der Teufel. Gute Arbeit, Danke.
Im Kamin wird der Overknee zum Ovenknee rolling-eyes
Zitieren
#17
Ja, es war ein Glückstreffer diese Stiefel zu finden. Hübsche Stiefel(etten) zu verbrennen macht Spaß, aber es ist schwieriger an welche ranzukommen...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste