Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neujahrsfeuer 2020
#1
Hallo liebe Fetis!

Wie seit vielen Jahren habe ich auch dieses Jahr mit einer Schuhverbrennung begrüßt. Getroffen hat es 1 Paar Stiefel der Nachbarstochter und 1 Paar rosa Stoffschuhe, die seit 2 oder 3 Jahren auf die Hinrichtung warten. Leider konnte ich aufgrund einer inneren Unruhe die beiden Paare nicht vollständig verbrennen, ich habe immer wieder Geräusche gehört, ganz so, als ob jemand immer wieder mal einen Schritt in meine Richtung macht. Lieber zu vorsichtig als erwischt zu werden Winking-face
[Bild: 21a6551329427076.jpg][Bild: 4028d71329427081.jpg][Bild: ec5c3a1329427087.jpg][Bild: a50acd1329427092.jpg]

Ich wünsche Euch wie immer viel Spaß beim Anschauen
Euer schuhlover

https://youtu.be/t4iYmjr3IoM
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#2
schuhlover post_id=243755 time=1577882311 user_id=17 schrieb:Hallo liebe Fetis!

Wie seit vielen Jahren habe ich auch dieses Jahr mit einer Schuhverbrennung begrüßt. Getroffen hat es 1 Paar Stiefel der Nachbarstochter und 1 Paar rosa Stoffschuhe, die seit 2 oder 3 Jahren auf die Hinrichtung warten. Leider konnte ich aufgrund einer inneren Unruhe die beiden Paare nicht vollständig verbrennen, ich habe immer wieder Geräusche gehört, ganz so, als ob jemand immer wieder mal einen Schritt in meine Richtung macht. Lieber zu vorsichtig als erwischt zu werden Winking-face
[Bild: 21a6551329427076.jpg][Bild: 4028d71329427081.jpg][Bild: ec5c3a1329427087.jpg][Bild: a50acd1329427092.jpg] Euer schuhlover

Ein Hoch den Nachbarnstöchter, davon kann es nicht genug geben. Die Fotos der Vorankündigung haben grossen Wert, da meist beim Video alles zu schnell abläuft. Hier vongrosser Bedeutung: Das Öffnen eines Reissverschlusses. Da ist der Kik-Punkt - wenn die Innenansicht offen gelegt wird, da darf man mit jedem Reissverschluss lange spielen!
Das Video ist vor allem im ersten Bild noch interessant, gebrannt haben die wirklich sehr wild, was waren da für Materialien, was für welche Brennhilfen hast Du verwendet?
L.G. Pauline
#3
Ich weiß nicht, aus welchem Material die Stiefel waren, sie hatten auf jeden Fall eine Art Beschichtung drauf. Als Brennhilfe fungiert seit je her der gute, alte Brennspiritus Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#4
schuhlover post_id=243763 time=1577892132 user_id=17 schrieb:Ich weiß nicht, aus welchem Material die Stiefel waren, sie hatten auf jeden Fall eine Art Beschichtung drauf. Als Brennhilfe fungiert seit je her der gute, alte Brennspiritus Winking-face

Die Frage war mir gekommen, als kurz nach Start im Video brennende Teile abtropften, das sah so schön aus, konnte aber nicht mehr wiederholt werden. Die Stiefelschäfte waren ja eher weich und standen nicht lange gerade, das war schade.
L.G. Pauline
#5
Schön, einfach immer wieder schön, so'n Feuerle. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#6
ich hoffe die nachbarstochter hat noch mehr stiefel
#7
Sie hat zumindest noch 1 Paar, aber das ist noch sehr neu. Ich hoffe noch ihre schwarzen Sneaker zu ergattern, aber da hilft nur abwarten...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#8
Kannst du schon mal ein Bild von den Stiefel machen
#9
Nein, da sie das Paar derzeit trägt und somit in der Wohnung ist.
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#10
Kannst du vielleicht eine kleine Beschreibung machen Farbe Absatz schafthöhe usw
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste