Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Video: Socken verbrennen
#1

Ein Kerl verbrennt erst seine Nike-Socken und danach die Söckchen seiner Freundin!

Viel Spaß!
https://www.youtube.com/watch?v=dmyqfYzB1yM

Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein Schuhfetisch-Blog: https://www.schuhfetisch.blog
Zitieren
#2

Nicht schlecht Winking-face  Er zerlegt auch Nikes etc... Grinning-face

Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#3

Ich weiß, aber das können andere besser Grinning-face

Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein Schuhfetisch-Blog: https://www.schuhfetisch.blog
Zitieren
#4

Das Video kenne ich. es gibt aber auch andere von ihm, wo er die Socken seiner Freundin verbrennt.

https://www.youtube.com/watch?v=SjVfQtPSXNw
Zitieren
#5

Ich sag's halt immer wieder: verbrennen macht am meisten Spaß Grinning-face

Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein Schuhfetisch-Blog: https://www.schuhfetisch.blog
Zitieren
#6

dafür bist du ja auch der Fachmann Grinning-face

würdest eigentlich auch mal Socken verbrennen?
Zitieren
#7

(25.02.2020,20:29)johann3 schrieb:  dafür bist du ja auch der Fachmann Grinning-face
Der gymshoelover ist auch ein wahrer Spezialist darin


(25.02.2020,20:29)johann3 schrieb:  würdest eigentlich auch mal Socken verbrennen?
Ich hab bei meiner letzten Verbrenn-Aktion auf Wunsch Socken mitverbrannt, aber normalerweise verbrenne oder zerstöre ich nur Schuhe...

Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein Schuhfetisch-Blog: https://www.schuhfetisch.blog
Zitieren
#8

Auch so ein Sockenfeuer ist was feines Smiling
Zitieren
#9

Das  auf jeden Fall Saxon16, das kann ich dir garantieren :-)
Zitieren
#10

Hallo zusammen, ich möchte mich gerne zurückmelden. :-) Ich war vor einigen Jahren sehr aktiv hier im Forum, hauptsächlich im Bereich "Socken". Ich denke die langjährigen Mitglieder können sich vielleicht noch an mich erinnern. Nachdem ich mir diesen Bereich hier etwas näher angeschaut habe, musste ich leider feststellen, dass sich wohl fast keiner mehr für die Vernichtung von Socken interessiert. Das war damals noch etwas anders. Ich würde gerne versuchen, diesen Bereich hier im Forum etwas wiederzubeleben. In dem Ausmaß von früher werde ich das sicher nicht schaffen, aber vielleicht kann ich etwas dazu beitragen. Allerdings mache ich das dann nicht nur für mich, sondern beobachte schon ob es tatsächlich Interesse weckt. Schon mal vorab, ich habe folgenden YouTube-Kanal, den ich allerdings auch schon länger vernachlässigt habe: https://www.youtube.com/results?search_query=socksfan2&app=desktop
Da kann man sich vielleicht mal ein Bild machen, wie ich ticke. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ich hier wieder Gleichgesinnte finden würde. Ich bin auch offen für viele Aktionen mit Socken, Beispiele könnt ihr immer noch finden wenn ihr nach "markus" sucht und in dieser Kategorie hier ziemlich weit nach hinten geht... ;-) In diesem Sinne freue ich mich zurück zu sein. :-D
Zitieren
#11

Welcome back Markus!

Selbstverständlich erinnere ich mich noch an Dich Smiling Die Aktivität im Forum ist generell sehr zurückgegangen. Deswegen der Umstieg auf diese Software, um in Suchmaschinen gefunden zu werden, zudem laufen noch andere Maßnhamen. Ob diese Früchte zeigen oder nicht, wird sich in ein paar Monaten zeigen. Mein genereller Tipp ist: mache Deinen Fetisch nie von anderen abhängig. Auch wenn vielleicht kaum jemand antwortet, Du hast stille Fans! Schau Dir die Aufrufe dieses Beitrages an, das sind nicht wenige. In meinen Youtube-Videos bekomme ich ganz selten einen Kommentar, aber es gefällt den Zuschauern und darauf kommt es doch an Smiling

Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein Schuhfetisch-Blog: https://www.schuhfetisch.blog
Zitieren
#12

Danke schuhlover... Smiling 
Meinen Fetisch mache ich sowieso nicht von anderen abhängig, den lebe ich schon aus.  Winking-face Aber das dann zu dokumentieren und online zu stellen ist halt schon nochmal zusätzliche Arbeit, die ich mir nicht nur für mich mache. Aber das weißt Du ja selber am besten. Wie gesagt, ich probiere es mal und schaue was dabei herauskommt. Ich fange mal mit einer kleinen Dokumentation an. angel
Zitieren
#13

Es freut mich auf jeden Fall, dass Du wieder den Weg ins Forum gefunden hast! Denk an die stillen Genießer und auch daran, dass das Projekt "Bekanntheitssteigerung" gerade einmal angelaufen ist und langfristig zu sehen ist Winking-face

Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein Schuhfetisch-Blog: https://www.schuhfetisch.blog
Zitieren
#14

(01.04.2020,01:47)markus schrieb:  Hallo zusammen, ich möchte mich gerne zurückmelden. :-) Ich war vor einigen Jahren sehr aktiv hier im Forum, hauptsächlich im Bereich "Socken". Ich denke die langjährigen Mitglieder können sich vielleicht noch an mich erinnern. Nachdem ich mir diesen Bereich hier etwas näher angeschaut habe, musste ich leider feststellen, dass sich wohl fast keiner mehr für die Vernichtung von Socken interessiert. Das war damals noch etwas anders. Ich würde gerne versuchen, diesen Bereich hier im Forum etwas wiederzubeleben. In dem Ausmaß von früher werde ich das sicher nicht schaffen, aber vielleicht kann ich etwas dazu beitragen. Allerdings mache ich das dann nicht nur für mich, sondern beobachte schon ob es tatsächlich Interesse weckt. Schon mal vorab, ich habe folgenden YouTube-Kanal, den ich allerdings auch schon länger vernachlässigt habe: https://www.youtube.com/results?search_query=socksfan2&app=desktop
Da kann man sich vielleicht mal ein Bild machen, wie ich ticke. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ich hier wieder Gleichgesinnte finden würde. Ich bin auch offen für viele Aktionen mit Socken, Beispiele könnt ihr immer noch finden wenn ihr nach "markus" sucht und in dieser Kategorie hier ziemlich weit nach hinten geht... ;-) In diesem Sinne freue ich mich zurück zu sein. :-D


Hey Markus,

willkommen zurück. Ich erinnere mich gerne an deine Aktionen zurück. Vor allem hast du einem auch gerne einen Gefallen getan wenn das Interesse da war.
Sowas vergisst man nicht. Hier ist es im allgemein recht ruhig geworden und damit oder auch vor allem leider auch hier bei den Socken. Ob wir, also Tweety und ich,
wieder zur alten Höchstformen auflaufen werden kann ich jetzt noch nicht sagen denn mit dem alter kam irgendwie auch der Zeitmangel. Eins steht in jedem Fall fest,
wenn du wieder dabei bist kann es hier nur besser werden. Freue mich jetzt schon auf deine Beiträge.

LG Grüße von uns
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste