Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Video: Socken verbrennen
#1
Ein Kerl verbrennt erst seine Nike-Socken und danach die Söckchen seiner Freundin!

Viel Spaß!
https://www.youtube.com/watch?v=dmyqfYzB1yM
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#2
Nicht schlecht Winking-face  Er zerlegt auch Nikes etc... Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#3
Ich weiß, aber das können andere besser Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#4
Das Video kenne ich. es gibt aber auch andere von ihm, wo er die Socken seiner Freundin verbrennt.

https://www.youtube.com/watch?v=SjVfQtPSXNw
Zitieren
#5
Ich sag's halt immer wieder: verbrennen macht am meisten Spaß Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#6
dafür bist du ja auch der Fachmann Grinning-face

würdest eigentlich auch mal Socken verbrennen?
Zitieren
#7
(25.02.2020, 20:29)johann3 schrieb: dafür bist du ja auch der Fachmann Grinning-face
Der gymshoelover ist auch ein wahrer Spezialist darin


(25.02.2020, 20:29)johann3 schrieb: würdest eigentlich auch mal Socken verbrennen?
Ich hab bei meiner letzten Verbrenn-Aktion auf Wunsch Socken mitverbrannt, aber normalerweise verbrenne oder zerstöre ich nur Schuhe...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#8
Auch so ein Sockenfeuer ist was feines Smiling
Zitieren
#9
Das  auf jeden Fall Saxon16, das kann ich dir garantieren :-)
Zitieren
#10
Hallo zusammen, ich möchte mich gerne zurückmelden. :-) Ich war vor einigen Jahren sehr aktiv hier im Forum, hauptsächlich im Bereich "Socken". Ich denke die langjährigen Mitglieder können sich vielleicht noch an mich erinnern. Nachdem ich mir diesen Bereich hier etwas näher angeschaut habe, musste ich leider feststellen, dass sich wohl fast keiner mehr für die Vernichtung von Socken interessiert. Das war damals noch etwas anders. Ich würde gerne versuchen, diesen Bereich hier im Forum etwas wiederzubeleben. In dem Ausmaß von früher werde ich das sicher nicht schaffen, aber vielleicht kann ich etwas dazu beitragen. Allerdings mache ich das dann nicht nur für mich, sondern beobachte schon ob es tatsächlich Interesse weckt. Schon mal vorab, ich habe folgenden YouTube-Kanal, den ich allerdings auch schon länger vernachlässigt habe: https://www.youtube.com/results?search_q...pp=desktop
Da kann man sich vielleicht mal ein Bild machen, wie ich ticke. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ich hier wieder Gleichgesinnte finden würde. Ich bin auch offen für viele Aktionen mit Socken, Beispiele könnt ihr immer noch finden wenn ihr nach "markus" sucht und in dieser Kategorie hier ziemlich weit nach hinten geht... ;-) In diesem Sinne freue ich mich zurück zu sein. :-D
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste