Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freiwillige Spende für's Forum
#1
Hallo liebe Fetis!

Ich weiß, dass wir viele Leser haben, die hier täglich reinschauen und die Bilder und Beiträge genießen. Ich betreibe das Forum sehr gerne, aber es kostet auch Geld. Pro Jahr sind das ca. 70 Euro. Beinhaltet in dem Preis sind:
- den Speicherplatz auf dem Server
- die Domain
- die tägliche Sicherung ALLER Daten: sowohl das Forum an sich, als auch alle Beiträge. Das ist besonders wertvoll, wenn ein Update mal wieder schief geht. AUf diese Weise kann ich jederzeit das Forum mit der aktuellen Sicherung, die ich unmittelbar VOR dem Update mache, wiederherstellen. Das heißt: ich zahle jedes Jahr 70 Euro um Euch alle an etwas teilhaben zu lassen, das ich auch kostenlos haben kann.

Deswegen mache ich heute etwas, das ich noch nie getan habe: ich bitte um eine Spende per Paypal. Nimm Dir bitte eine Minute Zeit und gebe mit Deiner Spende etwas zurück. Wenn 20 Leute je 2 Euro spenden würden, ist der Großteil der Kosten für das nächste Jahr gedeckt. Die Emailadresse für mein PayPal-Konto ist kunst79@googlemail.com

Das Forum ist leider für die Allermeisten eine Einbahnstraße: nehmen ohne etwas zu geben, nicht einmal ein Dankeschön unter einem Beitrag Crying Face Deswegen ist das die ideale Gelegenheit um etwas zurückzugeben Smiling

Euer schuhlover
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#2
Aber gerne doch... Smiling Smiling angel
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#3
Vielen herzlichen Dank!!! thumb-up
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#4
Ob sich 20 Leute finden, die spendenbereit sind, weiß ich nicht...wir sind ja ein recht kleiner eingeschworener Haufen. Aber da ich gerne spende, wenn ich weiß, dass sich der Einsatz lohnt, hast Du von mir 'nen Zehner erhalten Smiling
Vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz für das Forum und Deine geilen Aktionen!
#5
Ich danke Dir herzlich, lieber Marc für Deine Spende!

Es war mir im Vorfeld klar, wer spenden wird. Aber es schadet nichts den Leuten auch mal vor Augen zu führen, dass es Geld und Zeit kostet um eine Plattform zur Verfügung zu stellen, die nichts einbringt und deren Inhalt ich auch für lau konsumieren kann Winking-face

Ich danke Dir für Deine Treue Smiling
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#6
Hallöchen, ich habe dir auch mal ein bisschen was gespendet. thumb-up Face-with-tears-of-joy
LG
#7
Auch Dir Herzlichen Dank - sowohl für die Spende, als auch Deine Treue und Aktivität im Forum!!!
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#8
Jetzt hab ich es auch geschafft, kommt hoffentlich gscheit an! Wie einfach das mit Paypal geht, ich staunte nur so.
L.G. Pauline
#9
Auch Dir pauline danke ich ganz herzlich!!

Generell nochmals von ganzem Herzen Dankeschön an ALLE Spender, ich freue mich sehr über Euere Bereitwilligkeit! Wie Ihr wisst, habe ich in all den Jahren kein einziges Mal um Geld gebettelt und ich möchte es auch nicht zur Gewohnheit werden lassen...

An dieser Stelle möchte ich mich besonders bei einem Spender bedanken, der nicht einmal im Forum registriert ist, da es offensichtlich bei ihm Probleme mit der Registrierung gibt. Wenn Du das hier liest, melde Dich bitte an admin@deinfetischforum.de bei mir, wir finden einen Weg Dich im Forum zu registrieren! Smiling

Es ist zwar leider nur ein sehr kleiner Kreis an Mitglieder, denen offensichtlich etwas am Forum liegt, aber dafür kann ich jederzeit auf Euch zählen wenn's drauf ankommt Smiling
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste