Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teenager Nike verbrennen
#1
Hallo liebe Freunde brennender Girlie-Schuhe!

Heute konnte ich mich endlich aufraffen 1 Paar Nike Schuhe der 16jährigen Nachbarstochter zu verbrennen, die ich im Herbst im Keller gefunden habe. Es sind zwar nicht die schönsten Sneaker, aber
A) das Mädel ist echt hübsch
B) hab ich die Schuhe oft an ihren Füßen gesehen. Sie saß sogar einmal mit diesen Schuhen an ihren Füßen bei mir im Auto, als ich sie und ihre Mutter zu einer Geburtstagsfeier gefahren hab.

Ich hab mich schon lange drauf gefreut... Das Video geht am Freitag (06.12.) online, heute gibt es aber schon mal die Schuhe zu sehen Winking-face
[Bild: 3313bc1326887144.jpg] [Bild: 51dcc91326887157.jpg] [Bild: 903bbf1326887166.jpg] [Bild: e0661d1326887181.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#2
schuhlover post_id=243277 time=1575394888 user_id=17 schrieb:Hallo liebe Freunde brennender Girlie-Schuhe!

Heute konnte ich mich endlich aufraffen 1 Paar Nike Schuhe der 16jährigen Nachbarstochter zu verbrennen, die ich im Herbst im Keller gefunden habe. Es sind zwar nicht die schönsten Sneaker, aber
A) das Mädel ist echt hübsch
B) hab ich die Schuhe oft an ihren Füßen gesehen. Sie saß sogar einmal mit diesen Schuhen an ihren Füßen bei mir im Auto, als ich sie und ihre Mutter zu einer Geburtstagsfeier gefahren hab.

Ich hab mich schon lange drauf gefreut... Das Video geht am Freitag (06.12.) online, heute gibt es aber schon mal die Schuhe zu sehen Winking-face
[Bild: 3313bc1326887144.jpg] [Bild: 51dcc91326887157.jpg] [Bild: 903bbf1326887166.jpg] [Bild: e0661d1326887181.jpg]

Dann bin ich mal gespannt, schade das die Schuhe nicht schöner sind und was für deine Sammlung wären. So ein persönlicher Bezug ist immer was feines.
Welche Größe haben die denn (gehabt)?
Aber im Feuer werden die sich sicherlich hervorragend machen... Winking-face
Zitieren
#3
Saxon16 post_id=243287 time=1575399102 user_id=2402 schrieb:schade das die Schuhe nicht schöner sind und was für deine Sammlung wären. So ein persönlicher Bezug ist immer was feines.
Ich hab insgesamt 3 Paar von ihr in meiner Sammlung (siehe Sammel-Ecke), 2 Paar davon hab ich ausgiebig an ihren Füßen gesehen, deswegen werden die beiden auch nie brennen. Ich habe noch 2 weitere Paare von ihr zum Verbrennen - beides Winterschuhe Grinning-face

Saxon16 post_id=243287 time=1575399102 user_id=2402 schrieb:Welche Größe haben die denn (gehabt)?
Ich weiß es gar nimma genau. Zwischen 37 und 37 2/3. Normalerweise trägt sie Größe 36, aber ihre Nike trägt sie immer in einer größeren Größe...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#4
Puhaaa!
Auch wenn solche Nikes keine typischen Girlie-Sneaker sind, ich mag diese Art von Schuhen, sie erinnern mich immer stark an meine Jugendzeit in den 80ern, als das begehrenswerte, teure Turntreter waren, die jeder (Männlein wie Weiblein) gerne trug. Noch dazu machen sich schmutzig-weiße, gut eingetragene Sneaker geradezu perfekt im Feuer!
Und dann kommt noch ein mich unglaublich erregender Aspekt dazu: Die ehemalige Trägerin! Wenn ich mir vorstelle, ich dürfte die gut eingelatschten Schuhe einer mir persönlich bekannten (!) und dazu noch sehr hübschen 16-jährigen Teenagerin anzünden und verbrennen - da wird mir die Hose plötzlich viel zu eng!!! :O Beneidenswert!
Ich freue mich schon sehr auf das Video...!!!!
Zitieren
#5
Ich habe mit den Nachbarn echt Glück, da sie ihre Schuhe nicht wegwerfen, sondern im Keller aufbewahren und sie irgendwann mal beim Wertstoffhof entsorgen. Und wenn dann mal zufällig der Kellerraum offen ist und ich geile Schuhe der Tochter erspähe, schnapp ich sie mir: entweder für die Sammlung, oder für das Feuer Smiling

So sah sie vor 5 Jahren aus Winking-face (Quelle: Twitter) Mittlerweile ist sie optisch wesentlich erwachsener geworden, aber nicht auf die frühreife Art Winking-face
[Bild: ce812d1326968592.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#6
Okay....JETZT muss ich meine Herzpillen nehmen!!!!!!!! Hoffentlich bekomme ich die Schachtel auf!!!!!! :O
Zitieren
#7
Hatte sie auch Chucks getragehn?
L.G. Pauline
Zitieren
#8
Nein, ich hab noch nie 1 Paar Chucks gesehen. Nicht mal Flip Flops...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#9
OK, zum Glück ist das Mädel zu jung - das kann ich mit Mühe noch ohne Betablocker aushalten. Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#10
gymshoelover post_id=243326 time=1575529675 user_id=524 schrieb:OK, zum Glück ist das Mädel zu jung - das kann ich mit Mühe noch ohne Betablocker aushalten. Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Du Glücklicher! Grinning-face
Ich stelle mir nur die ganze Zeit vor, dass sie heute noch genauso hübsch ist, nur "reifer"...und das macht mich schwer nervös... Winking-face
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste