Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hello kitty chuck in Flammen
#1
[Bild: 2db0a91325083300.jpg]

Viel Spaß! Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#2
[Bild: acf40b1325083494.jpg]
Zitieren
#3
Ich glaub ich werd irre - Hello Kitty Turnis in Flammen... Face-With-Open-Mouth.png *schwell* *nochmehrschwell* *PLATZ*... face-flushing face-flushing
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#4
Wie konntest Du Dir das nur antun? Gibt es noch Fotos davor, vor den ersten Flammen?
L.G. Pauline
Zitieren
#5
Hallo Pauline! Lange nichts mehr gehört oder gesehen... Face-With-Open-Mouth.png

Soweit ich das erkennen kann, waren es keine echten Chucks, sondern nachgemachte aus PVC und seitlich schon aufgeschlitzt (sieht man am 2. Bild) den rest muss Marc Dir beantworten, ich kann es nicht... face-flushing angel
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#6
Auch nicht "echte" Chucks können niedlich sein. Aber ich vertraue, dass sie es verdient hatten.
L.G. Pauline
Zitieren
#7
Hallo Pauline, herzlich willkommen zurück! Schön, wieder von Dir zu lesen.
gymshoelover, ich hoffe, Du hast es überstanden Winking-face

Kurz etwas zu dem Schuh:
Vor siebeneinhalb Jahren habe ich ihn nach einem Flohmarkt vor dem Kleidercontainer gefunden. Die Größe ist (war) 35 und auf der Seite der Sohle hatte sich eine gewisse Laura handschriftlich verewigt.
Leider war es nur ein einzelner Schuh, aber diesen jetzt nach Jahren in meiner Sammlung feierlich einzuäschern war sehr schön. Weitere Fotos habe ich leider nicht gemacht, aber den ursprünglichen Zustand vor dem Feuer seht ihr hier:
http://www.deinfetischforum.de/viewtopic...=67&t=4108
Zitieren
#8
Niedliches Schühchen, macht sich gut so in Flammen Grinning-face
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste