Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Sammlung von ergatterten Schuhen
#11
Glückwunsch, sind echte tolle Schuhe, vor allem die Nike Roshe!

Es ist immer ie Qual der Wahl: Sammlung oder doch vernichten? Sammlung hat den Vorteil langlebiger zu sein, d. h. Du kannst sie quälen und Spaß mit ihnen haben. Beim Vernichten hast Du nur 1x Spaß Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#12
Die selbe Freundin die mir damals ihre Nike Turnschuhe und Converse gegeben hat, hat mich heute mit diesem Bild gefragt, ob ich diese haben möchte.

[Bild: a151a71353753063.jpg]

Ich war total feuer und flamme (hehe) und sagte "Klar!"
Die werden nich so lange überleben, das weiß ich. Aber die Tatsache dass sie von ihr getragen wurden macht es so unglaublich geil.

Poste ich dann im Vernichtungs-Teil  Winking-face
Viele Turnchuhe, von Mädchen haben bei mir schon ihr Ende gefunden.
Zitieren
#13
Glückwunsch. So eine Quelle wünscht sich jeder Feti Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#14
Nicht schlecht, so eine Freundin/Kumpelin hätte ich auch gerne... Winking-face face-with-heart-eyes
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#15
Nike roshe sind nice Grinning-face
Zitieren
#16
(10.09.2020, 18:01)sirdestroy schrieb: Die selbe Freundin die mir damals ihre Nike Turnschuhe und Converse gegeben hat, hat mich heute mit diesem Bild gefragt, ob ich diese haben möchte.
Davon kann man nur träumen! Wie ist es denn weiter gegangen? Hast Du Chucks inzwischen von Ihr bekommen?
Zitieren
#17
Jap.
Die sind inzwischen meine.
Da sie aber nich ganz Sammelpotential haben, werde ich die bald verbrennen gehen.
Ich hab sie mit denen noch gesehen wie sie sie an hatte. Das wertet die Schuhe und das Verbrennen sehr auf. 
Mal sehen wann ich dazu komme ?
Viele Turnchuhe, von Mädchen haben bei mir schon ihr Ende gefunden.
Zitieren
#18
das erste paar ist am besten Smiling
Zitieren
#19
Vor ein paar Tagen habe ich ein lang ersehntes paar weißer Nike Sneaker meiner Freundin bekommen. 
Ich war so unheimlich aufgeregt. Sie sind so richtig schön runtergetragen. 
Das Loch am rechten Schuh ist auch schön. Genau richtiger Zustand.
Mal sehen was ich mit denen mache. 
Sie hatte schon den Vorschlag sie zu verbrennen.
Noch werde ich sie aber behalten. Zu lange habe ich gewartet.

Hier die Bilder ^^ :

[Bild: ME1MI4H_t.JPG] [Bild: ME1MI4J_t.JPG] [Bild: ME1MI4N_t.JPG] [Bild: ME1MI4Q_t.JPG] [Bild: ME1MI4U_t.JPG] [Bild: ME1MI4X_t.JPG] [Bild: ME1MI4Z_t.JPG] [Bild: ME1MI52_t.JPG]
Viele Turnchuhe, von Mädchen haben bei mir schon ihr Ende gefunden.
Zitieren
#20
Gratuliere! Ein lange erhofftes Pärchen endlich zu kriegen ist ein sehr schönes Gefühl.
Dann genieße die geil zerlatschten Dinger und diesen schönen Moment erst mal noch richtig!

„Verwerten“ kannst Du die Nikes immer noch — wobei‘s bei solchen Teilen immer etwas schade drum ist.
Aber für‘s Erste kannst Du ja auch zunächst damit „spielen“ ?

Grüße, IvyMike.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste