Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Sammlung von ergatterten Schuhen
#1
Hallo Hallo,

da ich nicht sicher bin, ob ich jetzt einen neuen Thread öffne oder nicht, hab ich mich dafür entschieden.
Hier poste ich mal zu mal Neuzugänge von den Schuhen die ich in die Hände bekommen habe.
Allerdings kann es gut mal sein, dass in meiner Sammlung ab und an ein paar Schühchen gehen werden, die ich dann verbrenne oder kleinschnipsel.
Das Poste ich dann im Vernichtungsthread Winking-face .
Hier schonmal 2 Paare die ich einer Freundin abgenommen habe.
Ein paar Nike Turnschuhe und ein paar Converse Chucks Grinning-face :

[Bild: 8590211324738254.jpg] [Bild: 1fc3421324738261.jpg] [Bild: ffba6e1324738265.jpg] [Bild: 37e73e1324738270.jpg] [Bild: 7783401324738276.jpg] [Bild: b635a91324738283.jpg] [Bild: 55e74d1324738290.jpg] [Bild: 9e71ff1324738298.jpg] [Bild: 6a194d1324738304.jpg] [Bild: 6358961324738309.jpg] [Bild: 7db0081324738312.jpg] [Bild: 1c69f71324738315.jpg]

Und irgendwann werden die Schuhe von Ihr vielleicht dran glauben müssen ^^.
Viele Turnchuhe, von Mädchen haben bei mir schon ihr Ende gefunden.
Zitieren
#2
Wow, geil! Glückwunsch zu den Schmuckstücken!!

Das auch mal Sammlungsstücke vernichtet werden ist normal Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#3
Hi, die beiden Paar Schuhe gefallen mir sehr gut. Sehen klasse aus. thumb-up

Auch bei dem eventuellen Vernichten werden die sicher eine gute Figur abgeben. Winking-face
Zitieren
#4
Auch von mir Gratulation zum Fang! Smiling

Kommt mir das nur so vor, oder sind die Nikes quasi neu? Face-With-Open-Mouth.png Die Chucks sind jedenfalls gar... Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#5
Die Nikes hat sie vorrangig als Sportschuhe im Innenraum verwendet. Dazu kommt, dass sie relativ schnell nicht mehr gepasst haben und sie deshalb nicht lange getragen hat, da hab ich die Chance ergriffen und sie mitgenommen Grinning-face

Und ja, die Chucks sind echt super. Genau so wie sie sein sollen ^^.
Viele Turnchuhe, von Mädchen haben bei mir schon ihr Ende gefunden.
Zitieren
#6
Beide Paare finde ich sehr schön. Vor allem die Chucks sind farblich einzigartig, schön eingetragen und sauber geputzt für die Zukunft, eigentliche Sammlerstücke - Museums-Stücke.
L.G. Pauline
Zitieren
#7
Das ist immer die Qual der wahl. So schön, dass man sie behalten will, und so schön, dass man sie am liebsten auch brennen sehen würde. Aber ich werde die Chucks erstmal behalten. Bei den anderen beiden wär ich mir nicht so sicher. Vlt kommt da bald was Grinning-face
Viele Turnchuhe, von Mädchen haben bei mir schon ihr Ende gefunden.
Zitieren
#8
Bei mir steht auch öfters die Frage an: Abschneiden oder Grillieren? Da muss ich mir noch eine Lösung suchen. Von Beidem habe ich hier ja schon Beispiele gezeigt. Ich kenne diese Dilemmas, aber diese Deine Chucks sind einmalig, da würde ich nichts daran ändern.
L.G. Pauline
Zitieren
#9
Bei mir steht auch öfters die Frage an: Abschneiden oder Grillieren? Da muss ich mir noch eine Lösung suchen. Von Beidem habe ich hier ja schon Beispiele gezeigt. Ich kenne diese Dilemmas, aber diese Deine Chucks sind einmalig, da würde ich nichts daran ändern.
Deshalb hatte ich vor einiger Zeit das Thema "Grill oder Schere" gestartet. Ich dachte, dass doch noch manche vor dieser Frage stehen, aber es hatte sich nicht entwickelt
Jetzt suche ich auch noch nach eigenen Kandidaten und vielleicht gibt eBay auch etwas her.
.
L.G. Pauline
Zitieren
#10
Ich bin erneut fündig geworden und habe meiner Kollegin, vom Beitrag weiter oben, ein weiteres Paar alter Schuhe abgenommen.

[Bild: a1c7831328924340.jpg] [Bild: a6eaa81328924346.jpg] [Bild: ee17b21328924351.jpg] [Bild: 1218e61328924354.jpg]

Dann habe ich mich mal an KleiderKreisel gewagt und mir dort ein Paar Schuhe ausgesucht und auch geschaut, dass sie von jüngeren Mädels getragen wurden. Die habe ich dann für einen echt niedrigen Preis gekauft. Grinning-face :

Ein Rosa rotes Paar Nike Roshe:

[Bild: 03b3c01328924452.jpg] [Bild: 603b1d1328924458.jpg] [Bild: 1b7ce81328924463.jpg] [Bild: eb1d4a1328924469.jpg]

Noch ein Paar schwarze Roshe:

[Bild: 6c374c1328924590.jpg] [Bild: 5b63b01328924594.jpg] [Bild: d614de1328924600.jpg] [Bild: c590df1328924607.jpg]

Und ein Modell, dass mir persönlich sehr gefällt, Hurache:

[Bild: 7bc53f1328924735.jpg] [Bild: b616ae1328924736.jpg] [Bild: fc5ad61328924739.jpg] [Bild: 825c121328924747.jpg] [Bild: 2e30961328924753.jpg]

Mal schauen wann ich mal welche vernichte. Freue mich eigentlich schon voll drauf, andererseits mag ich sie noch behalten. Immer die Qual der Wahl rolling-eyes .
Ich stell mir so ein Bild vor wie in einem anderen Thread, bei dem die armen Schuhe zerdrückt auf einem Holzstapel liegen, bereit, um sie im Ofen zu verfeuern. Wenn man so viele Schuhe hat, macht sich das Bild sicher noch viel schöner zum vorstellen ^^.
Viele Turnchuhe, von Mädchen haben bei mir schon ihr Ende gefunden.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste