Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Sammlung von ergatterten Schuhen
#21
Ich würde die definitiv in der Sammlung lassen! Wenn Du irgendwann mal die Lust verlierst, weil sie z. B. ein anderen lang ersehntes Paar aussortiert, kannst Du die hier immer noch verbrennen. Wenn sie weg sind, sind sie weg und dann gibt's kein spielen mehr damit...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#22
(02.07.2021, 21:01)sirdestroy schrieb: Ich war so unheimlich aufgeregt. Sie sind so richtig schön runtergetragen. 
Das Loch am rechten Schuh ist auch schön. Genau richtiger Zustand.

Hammer Zustand auf jeden Fall! face-with-heart-eyes

Die Teile wurden quasi runter gelatscht, bis praktisch kein Profil mehr drauf war. Die Innenpolsterung hat auch schon gut gelitten. Und das Loch vorne ist noch das i-Tüpfelchen.

Immer schön zu sehen, wenn Mädels ihre Sneaks bis zu Ende tragen und nicht schon vorher (viel zu früh) ausmustern.
Zitieren
#23
Na wenn sie dabei sein will beim Verbrennen, würd ich sie natürlich verbrennen mit ihr gemeinsam <3
Zitieren
#24
(07.07.2021, 08:29)Armin schrieb: Na wenn sie dabei sein will beim Verbrennen, würd ich sie natürlich verbrennen mit ihr gemeinsam <3

Womöglich wird das auch wieder so sein.
Erstmal werd ich sie noch etwas behalten und die Schuhe genießen. Verbrennen kommt halt zum Schluss Grinning-face
Viele Turnchuhe, von Mädchen haben bei mir schon ihr Ende gefunden.
Zitieren
#25
Klasse Nikes, sehen super aus... Nett wie glatt die Sohle gelaufen ist.
Bei solchen Schuhen macht beides Spaß, das sammeln und das eventuelle Vernichten Grinning-face
Zitieren
#26
(02.07.2021, 21:01)sirdestroy schrieb: Vor ein paar Tagen habe ich ein lang ersehntes paar weißer Nike Sneaker meiner Freundin bekommen. 

Die Schuhe sehen sehr lecker aus, gerne mehr davon

Nachtrag: Von den anderen Nikes die du dir geholt hast könnte ich nicht genug bekommen !
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste