Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sneakers meiner Freundin
#11
hi

ich finds toll das deiner freundin das sneaks killen auch gefällt ich muss auch unbedingt wieder mal ne aktion starten ?
Zitieren
#12
Ne, sie hatte noch ihrer damaligen Schuhe an. Die sind aber mittlerweile auch bald reif.  Grinning-face

Gruß
sirdestroy
Viele Turnchuhe, von Mädchen haben bei mir schon ihr Ende gefunden.
Zitieren
#13
(26.12.2020, 19:38)sirdestroy schrieb: ihrer damaligen Schuhe ... sind aber mittlerweile auch bald reif.  Grinning-face


Klingt interessant. Könntest Du die Teile mal vorstellen?
Zitieren
#14
Hallo zusammen,

ich kann mit voller Vorfreude verkünden dass die oben genannten Nike Sneaker meiner Freundin bald vernichtet werden.
Ich werde sie wieder mit ihrem Beisein verbrennen. Das war beim letzten mal schon schön ^^.
Werde auch ein paar Fotos machen und wenn es passt, ein Video.

Sollte nächstes Wochenende soweit sein.

- sirdestroy
Viele Turnchuhe, von Mädchen haben bei mir schon ihr Ende gefunden.
Zitieren
#15
Cool, viel Spaß dabei! Freue mich auf Bilder!
Zitieren
#16
Und nun ist es soweit.

wir haben allerdings erst einen von beiden sneakern verbrannt. 
Videos ist online, ist aber ohne Ton. [...]

https://www.youtube.com/watch?v=Jp13aK-nWU0

Wünsche trotzdem viel Vergnügen beim Betrachten.



Habe unterdessen noch ein nicht veröffentlichtes Video von einer anderen Vernichtung gefunden.
Ist zwar nur ein kurzes Video, aber kann es ja trotzdem teilen  Grinning-face .

https://www.youtube.com/watch?v=1NdEIFJwW0Y
Viele Turnchuhe, von Mädchen haben bei mir schon ihr Ende gefunden.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste