Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sneakers meiner Freundin
#1
Hallo allerseits,

nachdem ich eine Weile im Stillen die Geschichten vom Schuhe Vernichten gelesen habe, poste ich mal einen Beitrag meinerseits.

Ich hab mir mal die Nikes meiner Freundin gekrallt, und ein paar Vorbereitende Fotos gemach, bevor ich sie verbichte. Sie weiß zwar von meiner Vorliebe für Sneaker Bescheid (womit ich mich sehr glücklich schätzen kann), jedoch will sie das Paar noch ein paar Monate weitertragen bevor sie sie "zum Abschuss" freigibt.

Hier werde ich auch weitere Vernichtungen ihrer Schuhe versuchen zu dokumentieren, und in diesem Thread mit reinpacken. Aber nicht wundern, wenn es etwas länger dauert, bis ich mal wiederwas poste. Grinning-face
Viele Turnchuhe, von Mädchen haben bei mir schon ihr Ende gefunden.
Zitieren
#2
Da ich mir erst nicht sicher war, hier nochmal die Bilder im Family Safe Modus. Ist ja nichts Verstößliches in dem Sinne Smiling

[Bild: 9eb8521301241034.jpg]
[Bild: 27f07b1301241054.jpg]
[Bild: 0c74471301241104.jpg]
Viele Turnchuhe, von Mädchen haben bei mir schon ihr Ende gefunden.
Zitieren
#3
Wow, genau die Art Nike-Schuhe wie ich sie liebe!!!

Ich freue mich auf Deine Vernichtungen und hoffe Du lässt uns nicht zu lange warten, bis zu das erste Paar Schuhe von Deiner Freundin zerstörst Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#4
Nur keine Panik,

also was das Paar angeht, muss ich mich wie gesagt noch etwas gedulden.
Aber ein paar andere sind bereits schon im Zustand des "zu vernichtend werdend" ^^.

Poste demnächst Bilder und auch ein paar Videos.
Viele Turnchuhe, von Mädchen haben bei mir schon ihr Ende gefunden.
Zitieren
#5
*freu*... Smiling Smiling
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#6
So, das ging doch etwas schneller als gedacht.

Ich habe vor kurzem, ein paar ihrer Schuhe vernichten dürfen.
Hier hat es ein Paar grau grüne Nike Sneaker getroffen.
Und ja! Sie hat mir dabei etwas geholfen.

Hier die Bilder und unten ein wenig Bewegtbild Grinning-face :

[Bild: 04c3cc1302371604.jpg]
[Bild: 5a07f51302371664.jpg]
[Bild: 7bff4b1302371724.jpg]
[Bild: e1de311302371754.jpg]
[Bild: 1ffae61302371794.jpg]
[Bild: 91a6471302371844.jpg]
[Bild: 310a4b1302371874.jpg]
[Bild: 27d8921302371914.jpg]
[Bild: f9c0d41302371964.jpg]
[Bild: b120cf1302371994.jpg]
[Bild: 13d0d71302372044.jpg]

Videos:

https://www.youtube.com/watch?v=dQUxKqmXRdA
https://www.youtube.com/watch?v=DaOBpal4c3I
https://www.youtube.com/watch?v=THEA8kiz7rY

Viel Freude ^^
Viele Turnchuhe, von Mädchen haben bei mir schon ihr Ende gefunden.
Zitieren
#7
Coole Sache! Ich find's geil, daß Sie Dir hilft ihre Schuhe kaputt zu machen!

Eine Bitte habe ich noch: kannst Du die Vorschaubilder zukünftig größer machen? So hat man gleich beim Anschauen des Posts einen tollen Eindruck vom Geschen Smiling Soll keine Kritik sein, nur persönliche Vorliebe Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#8
Ja, das ist echt schön ^^.

Das nächste mal mach ich se größer.
300x300? oder welchen Punkt soll ich verwenden am Besten?

Poste bald neue Bilder.
Viele Turnchuhe, von Mädchen haben bei mir schon ihr Ende gefunden.
Zitieren
#9
300 x 300 ist völlig okay Smiling

Freue mich schon sehr auf die neuen Fotos!
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#10
Willkommen im Club der Schuh-/Turnschuh-/Chuck- und Stiefelvernichter Smiling . Besonders freut mich, dass Du/Ihr auch thermisch den Schuhchen den Garaus macht Grinning-face Grinning-face . Wird bei mir auch deutlich wieder Zeit... rolling-eyes

Kleiner Tip zu den Videos: Die Kameras haben Riesenprobleme auf Flammen zu fokussieren. Meist hilft, wenn man sie auf ein Stück Holz oder einen nicht brennenden Teil des Schuhs einstellt und, wenn möglich, dann den Autofokus abstellt. Bei Handies geht das leider nicht. Trotzdem, Die Videos sind klasse, wie auch die Bilder von der Aktion. nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste