Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Graceland Sneaker verbrennen
#1
Hallo liebe Freunde brennender Schuhe,

heute habe ich nach längerer Zeit wieder 1 Paar Schuhe verbrannt, das ich letzte Woche in der Deichmann-Mülltonne gefunden habe. Das Paar war absolut neuwertig, keine Beschädigungen und kein bisschen ausgelatscht. Rein optisch als völlig unverständlich, warum die Besitzerin das Paar loswerden wollte.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen,
Euer schuhlover

https://youtu.be/Unf7L3_jRR0
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#2
Sind da die Sohlen geschmolzen und aneinander verklebt gewesen? Jedenfalls hübsches Feuerchen... face-with-heart-eyes Smiling
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#3
Boah, die Dinger haben aber heftig gebrannt! Geil!!! Die Flammen fressen sich durch als wären die Schuhe aus Papier... :O
Zitieren
#4
gymshoelover post_id=241802 time=1559112315 user_id=524 schrieb:Sind da die Sohlen geschmolzen und aneinander verklebt gewesen? Jedenfalls hübsches Feuerchen... face-with-heart-eyes Smiling
Genau so! Ich hab versucht zu filmen, wie die Sohlen geblubbert haben und sich aufgelöst haben

Marc post_id=241805 time=1559118966 user_id=15 schrieb:Boah, die Dinger haben aber heftig gebrannt! Geil!!! Die Flammen fressen sich durch als wären die Schuhe aus Papier... :O
Stoff brennt sowieso immer gut und an Mesh ist ja nix dran Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#5
Super Video, die Sneaker haben klasse gebrannt. Der Ballerina war aber auch nicht übel. Winking-face
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste