Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grill oder Schere - was macht mehr Spass?
#21
Es más divertido las tijeras
Zitieren
#22
Beide Methoden haben ihre Vorteile, ich verwende den Grill um meine ausgemusterten Turnschuhe zu entsorgen, die Schere darf ihr Werk verrichten wenn die Schuhe noch getragen werden sollen.

Ins Feuer kommen die Turnschuhe wenn ich sie nicht mehr tragen will, aber sie sind in der Regel noch in Ordnung und ich hätte sie gerne noch weiter getragen, aber Turnschuhe gehören verbrannt solange man sie cool findet. Wenn sie längere Zeit verstauben ist es für eine feierliche Entsorgung schon fast zu spät. Natürlich habe ich schon Turnschuhe mit der Schere vernichtet, aber da sprachen Gründe gegen eine zeitnahe Verbrennung. So finden einige Turnschuhe ihr Ende im Urlaub, beim Camping oder Strandurlaub ist ein Lagerfeuer möglich, aber ein Wellness-Urlaub in der Stadt eben nicht. Dort werden die Turnschuhe in 3 Stücke zerteilt und landen im Mülleimer des Zimmers.
Zitieren
#23
(09.05.2021, 21:56)Marie2002 schrieb: Ins Feuer kommen die Turnschuhe wenn ich sie nicht mehr tragen will, aber sie sind in der Regel noch in Ordnung und ich hätte sie gerne noch weiter getragen, aber Turnschuhe gehören verbrannt solange man sie cool findet.

Genau so ist es, dann macht es auch am meisten Spaß... Winking-face thumb-up
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#24
Ich finde eine Kombination aus beidem gut. Man hat ja nur direkt vor der Vernichtung eine Möglichkeit die Schuhe aufzutrennen und sich den Schaden innen drinnen richtig anzusehen.
Zitieren
#25
Ich hab eher das Problem, dass ich nirgends ne brauchbare Verbrenn-Möglichkeit habe, daher bleibt mir leider nur das Schnippeln und dann wegwerfen... Crying Face
Zitieren
#26
(11.05.2021, 00:09)Tempic schrieb: Ich finde eine Kombination aus beidem gut. Man hat ja nur direkt vor der Vernichtung eine Möglichkeit die Schuhe aufzutrennen und sich den Schaden innen drinnen richtig anzusehen.

Meinst Du, da ja Schuhe meistens als Paar auftreten - dieses zu trennen und Einen  auf den Grill zu stellen, den Anderen zu Schere zu lassen?
L.G. Pauline
Zitieren
#27
Eine Lösung könnte es auch sein, wenn zuerst die Schere arbeitet -wenn sie zum Beispiel ein hübscher  Low-Chuck aus dem Hi-Chuck kreiert, man nun diesen eine Zeitlang geniesst. - Den abgeschnittene Schaft aber beibehält, ihn wieder aufsetzt - und dann den retaurierten Chuck wieder auf den Grill stellt.  So kann ich beides geniessen. Ich werde diesen Gedanken etwas  weiter verfolgen, mal sehen was daraus folgt!
L.G. Pauline
Zitieren
#28
(12.05.2021, 19:55)Armin schrieb: Ich hab eher das Problem, dass ich nirgends ne brauchbare Verbrenn-Möglichkeit habe, daher bleibt mir leider nur das Schnippeln und dann wegwerfen... Crying Face

Das verbrennen konnte ich mit der Bivalenten Heizung (Öl und Holz) besorgen. Ich fühle schon wie die Turnschuh fühlen. Der Ofen freut sich schon auf die zwei Turnschuh.??????
Zitieren
#29
(27.09.2021, 11:51)LarasVater schrieb: Das verbrennen konnte ich mit der Bivalenten Heizung (Öl und Holz) besorgen. Ich fühle schon wie die Turnschuh fühlen. Der Ofen freut sich schon auf die zwei Turnschuh.??????

Das hört sich doch gut an.  Hast Du Bilder davon, wie sich der Ofen freut - und auf was er sich freuen darf?  Ofen-Futter Turnschuhe faszinieren mich sehr, nur habe ich keinen Ofen!
L.G. Pauline
Zitieren
#30
[Bild: ME3WV3C_t.jpg] [Bild: ME3WV3F_t.jpg] [Bild: ME3WV3I_t.jpg] [Bild: ME3WV3L_t.jpg] 

Die muß ich noch durch diesen Ofen? jagen. Dazu komm noch 5 Jacken, 3 Paar Schuhe und 3 Lederröcke und 2 Jeans und ich habe es schon warm in der Wohnung und warmes Brauchwasser.. Der Ofen freut sich schon auf die Schuhe und bei Youtube habe ich ein kanal  wo die Videos erscheinen.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste