Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grill oder Schere - was macht mehr Spass?
#11
Gute Frage, beide Arten der Zerstörung haben ihre schönen Seiten... Wobei so ein Feuerchen immer was besonderes ist.. Grinning-face
Zitieren
#12
Saxon16 post_id=242856 time=1573574077 user_id=2402 schrieb:Gute Frage, beide Arten der Zerstörung haben ihre schönen Seiten... Wobei so ein Feuerchen immer was besonderes ist.. Grinning-face

Alle möchten beides! Wie wäre es, eine Lösung zu finden welche beides umfasst? Ich könnte mir da so etwas ausdenken. Grobe Idee: Zuerst schneiden mit allen zugehörigen Genüssen, dann später, nach einer Nutzungszeit, - Oberteil wieder aufsetzen, leicht fixieren und alles auf den Grill stellen, so dass es optisch wie ein High wirkt.
In der Zwischenzeit wurden so viele High-Chucks beschnitten und oftmals die Oberteile bewahrt, wie wirkt das wohl?
L.G. Pauline
Zitieren
#13
Hauptsache die Chucks müssen leiden, dann ist mir Beides Recht Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#14
schuhlover post_id=242884 time=1573591641 user_id=17 schrieb:Hauptsache die Chucks müssen leiden, dann ist mir Beides Recht Winking-face

Das ist die Hauptsache! Mir geht es um das mehrfache Leiden: Verbrannt ist verbrannt, geschitten und wieder notdürftig zusammemgestellt erlaubt ein weiteres Leiden. Denk mal an Deine Festival-Chucks, was hatten die schon vorher erlebt und was wird auf sie noc zu kommen? Ich entwickle ja so langsam die Techniken dazu, dazu gehört auch das Reparieren, es muss ja nur für den nächsten Schritt halten.
L.G. Pauline
Zitieren
#15
schuhlover post_id=242884 time=1573591641 user_id=17 schrieb:Hauptsache die Chucks müssen leiden, dann ist mir Beides Recht Winking-face

Das ist das Schlüsselwort! Und daraus folgt die Lösung: Zuerst schnippseln/Abschneiden, wiederherstellen und grillieren.
Mit einer Aktion ist es nicht getan und abgeschnitteme machen sich auf dem Grill nicht so gut.
L.G. Pauline
Zitieren
#16
pauline post_id=242894 time=1573662933 user_id=785 schrieb:und abgeschnitteme machen sich auf dem Grill nicht so gut.
Da hast Du völlig Recht!
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#17
schuhlover post_id=242884 time=1573591641 user_id=17 schrieb:Hauptsache die Chucks müssen leiden, dann ist mir Beides Recht Winking-face

Diese Hauptsache wird in den Videos von "waste shoes" - siehe Thema "Einfach schnippseln!" ja ganz drastisch ausgelebt. Nun laufen für mich die Videos zu schnell ab, um die Anblicke richtig geniessen zu können. Wäre es wünschenswert, Standbilder daraus unter neuen Themen wie "Stiefel quälen" oder "Chucks quälen" zu zeigen? Wäre jemand interessiert?
L.G. Pauline
Zitieren
#18
Ich schlage vor, es letztendlich nach Deinen Wünschen zu gestalten Winking-face Deine Beiträge haben Fans (darunter mich). Wenn Du für Dich Standbilder willst, um sie auch später zu genießen, dann mach sie Smiling
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#19
(13.04.2019, 23:17)pauline schrieb: Kommen Chucks erstmals in meinen Besitz, so taucht im Hinterkopf oft gleich die Frage auf:  Grill oder Schere?
Habe ich zB. bei ebay ein lockendes Opfer erspäht - so stellt sich gleich die Frage der  "Zielsetzung" voran:  Wozu wäre dieses Paar passend?

Grill bedeutet, ein Aufleuchten wird geschehen, elektronen werden aus ihrer Laufbahn geschleudert - es leuchtet flammend

Schere bedeutet, dass ein wesentlicher Eingriff mit Schere die Kontur verändert.
Ein Vergleich dieser Ziele  könnte dann etwa so aussehen:

[Bild: 1jwf5ysf.jpg]

[Bild: shwnb645.jpg]


Die Schere kqann einen "neuen"  - zB. Low-cut zaubern  aus dem alten Hi Chuck.  Dieser kann tragfähig bleiben und so weiter genutzt werden.
Die Flämmchen können leuchten und nach belieben  sich ausbreiten. Es kann in mehreren Etappen geschehen- aber letztlich bleibt nicht Brauchbares.
Zuschauer, Betrachter können ihre Meinungen dazu,  ihre Wünsche äussern.
Grill bitte
Zitieren
#20
Also bei uns käme der Grill aufgrund zu vieler Touristen nicht in Frage
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste