Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nike Sneaker verbrennen
#1
Hallo Freunde brennender Schuhe,

heute wurden 2 Paar Sneaker dem Feuergott geopfert. Die Nike-Sneaker fand ich im Hallenbad im Badebereich nebeneinander am Fenster stehen. Vermutlich gehörten sie einer der Angestellten die sie dort platziert hat...
Das andere Paar gehörte meiner Nachbarin, die die Sneaker vor 2(?) Jahren zum Abschuss freigegeben hatte. Die musste ich mir natürlich retten, bevor sie entsorgt wurden...
[Bild: 0001ab1186731994.jpg][Bild: 649a751188270614.jpg] [Bild: 18a2201188270644.jpg] [Bild: 1305391186732444.jpg][Bild: aa25951186731854.jpg][Bild: ef34541186731914.jpg]

Wie immer viel Spaß beim Anschauen,
Euer schuhlover

https://youtu.be/1vfA6h45Er8
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#2
Was ist blos mit Youtube los, wird von meinem Browser nicht mehr akzeptiert, kann es mit der jetzigen Software nicht mehr anschauen!
L.G. Pauline
Zitieren
#3
Welchen Browser verwendest Du denn? Bei mit funzt es mit Firefox (aktuellste Version) tadellos...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#4
schuhlover post_id=241430 time=1554649596 user_id=17 schrieb:Welchen Browser verwendest Du denn? Bei mit funzt es mit Firefox (aktuellste Version) tadellos...

Danke, hatte es mit Seamonky versucht, mit Firefox geht es wirklich sehr schön. Besten Dank!
Die Videos sind sehr gekonnt und liebevoll gemacht - sehr schöne Vorbilder!
L.G. Pauline
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste