Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stiefel und Adidas Sneaker verbrennen
#11
Jepp, aber mal ehrlich: Black Sabbath ohne Ozzy ist nimma Black Sabbath Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#12
Kenne Black Sabbath nur mit Ozzy Osbourne... face-flushing
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#13
Es gab auch Zeiten ohne ihn...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#14
Coole Aktion. Verbrennst Du öfter Stiefel ? Ich mag das
Zitieren
#15
tolle aktion über stiefel hab ich mich noch nie drüber getraut da die doch länger brennen wäre aber mal toll das versuchen zu können
Zitieren
#16
(17.05.2020, 14:34)Marina schrieb: Coole Aktion. Verbrennst Du öfter Stiefel ? Ich mag das
Jepp, hab schon sehr viele Stiefel verbrannt Smiling


(18.05.2020, 14:41)luki3183 schrieb: tolle aktion über stiefel hab ich mich noch nie drüber getraut da die doch länger brennen wäre aber mal toll das versuchen zu können
So viel länger brennen die auch nicht Winking-face Die Schäfte sind gleich niedergebrannt und der Rest ist bei allen Schuhen gleich Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste