Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stiefel und Adidas Sneaker verbrennen
#1
Hallo liebe Freunde brennender Schuhe,

heute Nachmittag maschierte ich durch teils Schienbein hohen Schnee, stapfte knöcheltief durch den Bach um 2 Paar Schuhe an meinem Brennplatz anzuzünden. Ich war ein wenig beunruhigt, weil Fußspuren zum Bach gingen und an meinem Brennplatz ebenfalls Fußspuren waren - die konnten allerdings noch von meiner letzten Aktion stammen...thinking

Mit etwas Unruhe zündete ich zunächst 1 Paar Schuhe an, später warf ich noch ein Bonuspaar ins Feuer Winking-face
[Bild: f75e431121880524.jpg] [Bild: 5ae0071121880574.jpg][Bild: 2c437b1121880654.jpg][Bild: 50a93b1121880744.jpg]

Wie immer viel Spaß beim Anschauen des Videos,
Euer schuhlover

https://youtu.be/Y9QWh2nLxBc
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#2
Ned schlecht Grinning-face Grinning-face Grinning-face

War das erste Paar aus Leder? So, wie sie brannten, hätte ich auf irgendwas veganes getippt... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#3
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung welches Material das war, aber vegan sicher nicht... Gebrannt haben die bestimmt durch das Innenfutter so gut Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#4
Na ja, nach Leder sah es nicht aus, aber wer weiß... Winking-face nerd
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#5
Boah, haben die geil gebrannt... und im Schnee sieht das noch schöner aus Smiling
#6
Das ist schön: Marc bekrabbelt sich wieder so langsam... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#7
Schön wenn's gefällt. Wenn ich ned so beunruhigt ob der Fußspuren gewesen wäre (die zu 99% meine waren), hätte ich die Schuhe bis zu Ende brennen lassen... Aber dann bildet man sich plötzlich Laute ein, die von Menschen stammen könntenm was rational betrachtet völliger Blödsinn ist. Wer soll sich im Winter zu diesem Brennplatz verirren außer mir?
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#8
Der Jäger (aus Kurpfalz) ? ???
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#9
Mehr Paranoid von Ozzy Osbourne Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#10
Black Sabbath?thinking Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste