Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das hatten wir noch nicht
#11
Hast Recht, der kennt auch die anderen Seiten pubertierender Mädels... rolling-eyes Face-With-Open-Mouth.png
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#12
gymshoelover post_id=240780 time=1549185008 user_id=524 schrieb:Hast Recht, der kennt auch die anderen Seiten pubertierender Mädels... rolling-eyes Face-With-Open-Mouth.png

Geeeeenau...und die möchte man doch gar nicht kennen, sondern sich nur an ihrem niedlichen Anblick ergötzen Winking-face Grinning-face
Zitieren
#13
thumb-up Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#14
Und eine weitere Zahnspange aus meiner Sammlung wurde kürzlich ein Raub der Flammen...

[Bild: b67e0c1332775868.jpg] [Bild: 2343f41332775894.jpg] [Bild: de33b21332775924.jpg] [Bild: 26dc941332775950.jpg] [Bild: 34a19b1332775985.jpg]
Zitieren
#15
Ich habe das Thema damals gar nicht mitbekommen  Face-With-Open-Mouth.png face-flushing

Zahnspangen verbrennen macht sicher auch viel Spaß, oder? Das schöne an diesem Forum ist der Lerneffekt. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, Zahnspangen zu verbrennen und vorstellen, wie gut die brennen, hätte ich mir auch dann nicht vorstellen können...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#16
Naja, die ausgeglühten Drähte bleiben natürlich übrig, aber die Kunststoffteile brennen schon ziemlich gut.
Zitieren
#17
Tja, hier sind's ein paar Drähte, bei Chucks, Superga und dergleichen Ösen und Asche... Winking-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#18
Sieht sehr gut aus, brennende Zahnspangen sieht man wirklich nicht alle Tage.  Winking-face
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste