Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das hatten wir noch nicht
#1
Ihr kennt ja meine Liebe zu Zahnspangen...

https://vimeo.com/315001797

Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#2
Stimmt, das ist wirklich neu Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#3
Allerdings, das hatten wir wirklich noch nie Winking-face

Wessen Zahnspange wurde denn da in‘s feurige Jenseits befördert? Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#4
gymshoelover post_id=240764 time=1549142953 user_id=524 schrieb:Allerdings, das hatten wir wirklich noch nie Winking-face

Wessen Zahnspange wurde denn da in‘s feurige Jenseits befördert? Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Aaach, das war nur eine aus meiner Sammlung........ angel
Zitieren
#5
Nicht schlecht. Wusste garnicht, dass die Teile so ordentlich brutzeln. Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#6
gymshoelover post_id=240771 time=1549143577 user_id=524 schrieb:Nicht schlecht. Wusste garnicht, dass die Teile so ordentlich brutzeln. Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Die brennen ziemlich gut...aber das ist auch die erste, die ich abgefackelt habe Winking-face

Und: Hätte ich die Vorbesitzerin gekannt, hätte ich sie wohl nicht verbrannt... Winking-face
Zitieren
#7
Und da hatte ich schon den Gedanken es könnte die vom holden Töchterlein gewesen sein...thinking Winking-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#8
gymshoelover post_id=240774 time=1549143875 user_id=524 schrieb:Und da hatte ich schon den Gedanken es könnte die vom holden Töchterlein gewesen sein...thinking Winking-face

Naja, also, wenn ich eine Tochter hätte, hätte ich euch das bestimmt schon mal mitgeteilt Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Zitieren
#9
Wer weiß, ist ja auch Privatleben... Winking-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#10
gymshoelover post_id=240777 time=1549144086 user_id=524 schrieb:Wer weiß, ist ja auch Privatleben... Winking-face

Sollte jemand, der beim Anblick von Teenager-Mädchen anfängt zu sabbern und dem dabei die Hose zu platzen droht, tatsächlich eine Tochter haben? Wohl eher nicht.... Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste