Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niedliche Mädchenschuhe ins Jenseits befördert
#1
Hallo zusammen,

Saxon16 hatte mir letztes Jahr freundlicherweise ein paar sehr süße Mädchenschuhe zur freien Verfügung gestellt. Und ein Paar davon habe ich schon auf nicht sehr zimperliche Weise zerlegt...aber schaut selbst!

https://vimeo.com/315000722

https://vimeo.com/315001513

LG,
Marc
Zitieren
#2
Ziemlich martialische Vernichtung.
Zitieren
#3
Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png

Wo rohe Kräfte sinnlos walten, bzw. der Kettensägenmörder sein Unwesen treibt, da bleibt kein Schühchen heil... rolling-eyes Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#4
Ich bin ja froh, dass ich das endlich mal zeigen konnte...ist schon im Herbst passiert, aber dann hatte ich nie Zeit zum Hochladen... Winking-face
Zwei süße Paare von saxon hab ich noch hier liegen Grinning-face
Zitieren
#5
thumb-up Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#6
Du besitzt scheinbar einen Kamin. Möglicherweise werden Zunderbündel benötigt.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste