Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winterstiefel verbrennen
#1
Liebe Freunde brennender Schuhe,

heute nach der Arbeit hab ich mich aufgemacht um 1 Paar Stiefel zu verbrennen. Durch Schnee und Wasser ging es zu meinem Brennplatz:
[Bild: fb36a81108334164.jpg] [Bild: 5902331108334214.jpg] [Bild: 1c48291108334294.jpg]

Viel Spaß beim Anschauen des Videos,
Euer schuhlover
https://youtube.com/video/N-2OPGv5ClE
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#2
Zum Glück sind die Teile nicht direkt im Bach verschwunden. Winking-face So haben sie sehr sicher und gut auf den Ästen gebrannt. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#3
Waren wohl schon ziemlich alt, so wie die gebrannt haben. Hab nur sparsam Brennspiritus auf die hängenden Sohlen geträufelt... Wären sie im Bach verschwunden, hätt sich was gehabt mit Verbrennen...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#4
Du meinst die wollten brennen? Kenne ich von einigen meiner alten Turnschuhe, manche konnten es fast nicht abwarten Feuer zu fangen... Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#5
Jepp, die waren (Achtung Wortspiel) ganz heiß drauf zu brennen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#6
thumb-up Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#7
woher waren denn die stiefel und werden bald wieder stiefel verbrannt
Zitieren
#8
Die Stiefel waren von meiner Nachbarin. Lagen in einer Ecke im Keller und was erstmal dort unten liegt, wird früher oder später entsorgt. Auf diese Weise habe ich schon einige Paare verbrannt oder in meine Sammlung gerettet Grinning-face

Momentan habe ich 2 Paar Stiefel in der Brennkammer, die im Laufe des Winters verbrannt werden Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste