Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klamotten meiner Nachbarin
#1
Es war Mittwochmorgen und es war eigentlich Müllabfuhr, aber durch die Feiertage war es einen Tag später. Ich stellte für unsere Hausgemeinschaft die Mülltonne raus. https://photos.app.goo.gl/1SMjeAjLPgo3uw6n9 Das ist die Mülltonne meiner Hausgemeinschaft am selben Tag. Die Nachbarn hinten haben zwei 120 l Tonnen und es stand nur ein draußen.,,ich wunderte mich. Ich hatte mit denen Sylvester gefeiert. Die haben von ihren Eltern den ehemaligen Bauernhof bekommen. Ihr kleiner Junge, der ungefähr 2 Jahre alt ist sollte ihr früheres Zimmer bekommen, da waren noch alle ihre Sachen drin. Am Abfuhrtag gegen Mittag wollte ich dann noch mit dem Auto weg. Da stand Sie mit ihrern Sohn draußen, ich rief ihr zu. Sie grüßte mich, ich sah dann auch die zwei Tonne. Ich ging davon aus das sie mich brauchte und ich fragte was sie wollte, sie hätte die zwei Tonne mit ihren Sachen vollgestopft und ob ich sie helfen könnte da müssten noch 10 Säcke raus. Ich war gespannt was sie raus holen wollte, ich passte auf ihren Sohn auf. Sie kam mit Jeans und einem sabernen Küchenmüllbeutel an es waren zwei verblichen jeanshosen aus ihrer Jugend das eine war mal ein dunkelblaue Jeans ( Geatbreatanja und eine schwarze Jeans Paddocks und eine dunkelblaue Jeansjacke von Levi's. Sie schmiss erst die schwarze, dann die blaue den Küchenmüllbeutel der offen war und dann die Jeansjacke rein und drückte alles in die Mülltonne man sah das die Jacke nass wurde dann lief sie rein wischte die Flüssigkeit auf den der Müllbeutel stand auf dem Shirt das war mal gelb jetzt war es gräulich braun. Es war ein O' Neil und dann holten wir die 10 Säcke raus. Als wir fertig waren kam der Müllwagen um die Ecke der Müllmann nahm die erste Tonne hin sie ein und drückte aufhalten und packte den Sack auf die Mülltonne und drückte start. Die Mülltonne fuhr hoch zur Schüttungund entleerte sich. Das machte er mit der zweiten Tonne auch dann waren die 10 Säcke dran und der Müllwagen fuhr weiter. Ihr war nicht wohl in ihrer Haut aber sie sagte es war ein Mal und das Zimmer soll ihr Kind bekommen. Einige Sachen werden in der neuen Heizung verbrannt. In der Heizung kann scheitholz und holzhackschnitzel verbannt werden, sie haben auch einen Holzschredder in den schreddern und der Heizung hat sie mit mir auch noch Klamotten rein gesteckt. Bei ihr gehen alle Klamotten diesen Weg. Sie hat auch gleich bei ihren Mann und bei ihrem Sohn duchsotiert, das ist halt so und ab in den Schredder, Heizung oder Tonne. (Küchenmüllbeutel, lose und im Beutel).
Zitieren
#2
Hast du auf Fotos von der Oneill Jacke?
Zitieren
#3
anorakzerfetzer post_id=240634 time=1548342069 user_id=50 schrieb:Hast du auf Fotos von der Oneill Jacke?

Ich habe keine Bilder von der O'Neil Jacke gemacht und außerdem war es ein Shirt Farbe gelb und vergraut(verblichen und verwaschen) und es ist braun geworden durch die Flüssigkeit die da raus lief. Sie hat es nur noch in die Mülltonne legen auf die dunkelblau Levis Jeansjacke und es hat gestunken und war nass es tropfte. Wir haben dann die 10 Säcke geholt und wo wir dann auch alle Säcke vorne hatten hörten wir wirklich den Müllwagen und im gleichen Moment bog er ein. Wir hatten es geschafft. Ich konnte nicht mehr das Smartphone holen weil, es im Moment im Auto war und das stand in der Scheune auf der anderen Seite . Außerdem war nur zwei Nachbarn unter ihr. Ich hätte es gerne gefilmt und dann ging alles sehr schnell er hing die erste Tonne an und drückte Stopp er holte zwei Säcke und legte ihn auf den Deckel der Mülltonne und drückte Start und die Tonne ging nach oben und kippte die Mülltonne in die Schüttung, der Sack lag schon in der Schüttung und es klirrte. Dann nahm er die zweiten Tonne und guckte in die Tonne. Er sah das gelbbraun stinken Shirt, die dunkelblaue Jeansjacke und den Küchenmüllbeutel und eine hellblaue Jeans und ihr Gesicht wo sie eine Träne vergossen hat, ihr war das nicht einerleih und sie war sehr traurig als die Tonne das selbe machte. Dann war er mit ihrer 10 Säcken beschäftigt und sie konnte noch zu gucken wie die Pressplatte sich den Müll zugemührte zog und auch die Säcke. Manche platzten auf. Das ist jetzt fast 14 Tage her. Meine Frau hatte eine Jeans von mir entsorgt da sie kaputt war, es war der Knopf das ist unsere Mülltonne mit dem Link. Meine Frau hat vorher die Klamotten in den Kleidercontainder getan und ich habe die Klamotten zum Größten Teil in die Mülltonne gepackt.Wir beide entwertet die Klamotten oder ich habe sie manchmal auch nicht entwertet sondern eine halbe Stunde vor Leerung in die Mülltonne gepackt und ab und zu zu den Kleidercontainder gebracht weil ein 70 l Sack 4.75€kostet und das bei 6 - 8 Säcke. Wo ich jetzt wohne kann ich die Handelsüblichen Säcke benutzen und es kommt eine Plakate dran geklebt und das kostet 4.80€. Die Mülltonne ist eine 80l Tonne, dann Plastik, Glass und Metall, Papier und Pappe und Biomüll
Zitieren
#4
Waren denn in den Müllsäcken auch geile Kleider?
Zitieren
#5
Natürlich war da auch geile Kleidung. Warum hatte sie eine Träne im Auge gehabt Sie hat ihre ganze Kindheit und Jugend fast weg geschmissen für ihren Sohn der ungefähr 2 Jahre alt ist der soll die 2 Zimmer bekommen und das waren ihre 2 Zimmer und auch den Dachboden haben sie aufgeräumt. Da musst du Gentleman sein und Sie stürzen. Manche brechen dabei zusammen wie ein nasse Handtüch. Sie hat 20 Jahre weg geschmissen. Ihr Mann und ich müssen Sie immer wieder stürzen und sagen. Das hast Du für deinen Sohn getan und das muss sie zulassen das ist nicht so einfach und nur wegschmeißen da waren geile Röhrenjeans dabei und hauteng kein Elastan und Sweatshirt's das war noch richtig gutes Material. Sie passte da noch rein und sie ist noch immer so wie früher. Ich sage nur wow wow. Was war denn wenn das bei dir wäre?
Zitieren
#6
Ich hätte ihr vorgeschlagen die Kleider für sie zu einer Kleiderstube zu bringen, und ihnen damit ein 2. Leben zu schenken, das wäre nicht so schmerzhaft als zu wissen, dass alles vernichtet wird.
Natürlich hätte ich zuvor die geilsten Teile für mich aussortiert.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste