Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die weißen Hunter meiner Freundin
#41
Immer diese Entscheidungen aber auch... rolling-eyes Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#42
Und wie ist die Entscheidung denn Ausgefallen?
#43
Ich gab ihr noch eine kleine Hilfestellung. Ich nahm den alten Schürhaken und knotete ihre Leggings daran, so das ein Hosenbein noch hinunter hängte. Es war das Hosenbein auf dem "Just Do It" stand. Da ich ein Wunschergebnis hatte bekam sie den Schürhaken so in die Hand gedrückt das sie die Worte lesen musste. Ich machte ihr den Vorschlag die Leggins am Kaminfeuer anzuzünden und die brennende Masse einfach auf die Stiefel tropfen zu lassen, Falls die abfackeln sind sie eben verbrannt, falls die Flammen ausgehen sollte es ein Zeichen sein, das sie die weiterhin tragen sollte. Ich gab ihr noch einen Kuss und ging in Richtung der Küche. Dort konnte ich weder den Kamin noch sie sehen. Ich erahnte aber an den Schatten was sie tun könnte. Ich sah wie sie mehrmals vom Kamin in meine Richtung lief. Irgendwann stand sie vorm Kamin und fing an leise zu stöhnen. Ich meinte auch "Nimm sie, bitte nimm sie" gehört zu haben. Es könnten auch Worte wie "Weiter, brenn bitte weiter" gesagt worden sein. Ihre Stimmt war sehr leise, sie flüsterte mehr beim Stöhnen. Nur "Meine geliebten Stiefel" konnte ich deutlich hören.

Ich kann nicht sagen wie lange sie allein in dem Raum war, war es eine halbe Stunde oder zwei Stunden. Auf jeden Fall kam sie ohne Klamotten heraus. Wir verließen die Ruine ohne das ich einen weiteren Blick auf den Kamin warf. Ich war auch bis jetzt nicht wieder dort. Ich nehme stark an das die Hunter dort ihr warmes Ende gefunden haben. Aber natürlich könnten sie immer noch dort stehen, mehr oder weniger unbeschädigt. Aber warum sollte sie dann nackt weggehen? Vielleicht weil ich nackt war und sie es nicht über das Herz gebracht hatte die Sachen zu verbrennen. Wir verließen die Opferstätte und machten uns auf den Heimweg. Ganz ohne Klamotten war es etwas kühl, aber nicht kalt. Nur der Boden war etwas unangenehm, insbesondere als wir im Bach in Richtung Stall liefen. Der Bach führte relativ Nah am Stall vorbei, ohne Licht war sonst kaum der Weg zu finden. Es war zu dunkel. Gegen 5 Uhr kamen wir am Stall an, ich machte ihr den Vorschlag das wir uns zuerst einmal ausruhen sollten, bevor wir uns um die Pferde kümmern.

Auch an Neujahr waren die Boxen auszumisten, 365 Tage im Jahr. Wir teilten uns die Arbeit, ich habe eine Woche, danach hat sie 2 Wochen Stalldienst. Hört sich etwas ungerecht an, aber dafür muss ich die Pferde unterhalten und ihr Reitunterricht geben. Sie ließ sich nicht von ihrer Pflicht abbringen, sie schlüpfte in ein Paar Reitstiefel die relativ achtlos auf dem Boden vor der Sattelkammer lagen und setzte sich ihren Reithelm auf. Das machte sie immer wenn sie die Pferde auf die Paddocks brachte, zwei der Pferde versuchen immer wieder ihren Willen durchzusetzen und geben kleineren Personen gerne mal eine Kopfnuss mit ihrem robusten Schädel. Es war ein sexy Anblick, die Freundin nur in fremden Gummireitstiefeln, Handschuhen und Reithelm zu sehen. Sie arbeitete zielstrebig während ich aus meinem Zimmer über dem Stall ein Paar Gummistiefel holte. Ich dachte zwar daran mich anzuziehen, aber das fand ich etwas ungerecht gegenüber meiner Freundin. Als die Pferde wieder in ihrer Box war und ich das Futter verteilt hatte, hörte ich eine Stimme vor dem Stall. Nadine ist schon früh morgens in den Stall gekommen um ihre Box auszumisten. Meine Freundin sprach sie an als sie in den Stall wollte. Sie war sichtlich erstaunt meine Freundin in diesem Outfit zu sehen. Anstatt zu fragen warum sie nackt war, stellte sie die Frage ob sie nicht etwas frieren würde. Aber das verneinte sie. Sie unterhielten sich eine Weile über das Reiten und wie es wäre nackt auf dem Pferdefell zu sitzen. Ich stand in einer Box und schaute genüsslich den beiden zu. Meine Freundin stand vom Haaransatz bis zu den Knien nackt da. Nadine in Gummireitstiefel, engen Reithose und einer dicken Winterjacke, dazu noch ein Fahrradhelm.

Als ich gerade auf dem Weg nach oben war um mich unter die Decke zu verkriechen (mir wurde es etwas zu kühl), hörte ich die Frage "Willst Du auch mal ausprobieren so auszumisten? Ich leihe Dir gerne auch ein Paar meiner Gummistiefel." Ich glaubte kaum den Worten die ich nun hörte, diese lauteten "Gerne, warum nicht?".
#44
Hübsche Geschichte, wenn auch mit einem etwas seltsamen Ende, was die Brennaktion betrifft. Aber stimmt schon, wenn Mädels sowas machen, dann richtig. Grinning-face

Nur eines begreife ich nicht so ganz: wenn das im Sommer so passiert wäre, wäre es für mich plausibel, aber an Silvester? Ab wann ist bei Dir/euch kalt? Face-With-Open-Mouth.png thinking
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#45
In der Nacht hatte es 8°C plus, windstill und trocken. Da merkt man kaum die Temperatur. Es gab schon Sommertage an denen ich gefroren habe. Die meisten Leute ziehen sich im Winter zu dick an, insbesondere wenn sie sich körperlich betätigen. OK, wer Sport macht schwitzt, aber wenn jemand in dicken Klamotten nach dem Sport klatschnass ist, der sollte sich überlegen ob er nicht zu warm angezogen war. Profisportler haben im Winter kaum mehr an als im Sommer. In derń ersten Minuten ist es ziemlich frisch, aber sobald die Muskeln aufgewärmt sind ist es in den dünnen Sachen ganz angenehm. Wenn man danach sich wieder etwas wärmeres anzieht (falls man nicht gleich unter die Dusche kann), ist es um ein Vielfaches angenehmer. Wobei man nach dem Sport mit dem Anziehen noch etwas warten sollte, jedenfalls bis man aufhört zu schwitzen, es wäre evtl. dann zu überlegen ob man dann auch das Shirt auszieht bevor man die Jacke anzieht.

Falls jemand die Therme in Bad Wildbad kennt, es gibt dort eine wunderschöne Terrasse, man kommt aber nur über die Treppe dorthin. Egal ob man ins Wasser oder in die Sauna will, man muss dort schon einige Meter im Winter durch den Schnee laufen. Auch in anderen Thermen gibt es schöne Außenanlagen in denen man auch im Winter in der Kälte unterwegs ist, z. B. in Sinsheim. Mein Rekord waren einmal 20 Minuten draußen warten bis Platz in der Sauna war, und das obwohl die meisten Wartenden nach 3 bis 4 Minuten wieder zurück ins Gebäude sind.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste