Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Kaminofen
#11
Sei bitte wieder online, Gummi 52.
Zitieren
#12
Diesen Kaminofen kenne ich von früher her
Gurit
Zitieren
#13
[Bild: HEDgeil007.jpg]

[Bild: HEDgeil003.jpg]

[Bild: HED028.jpg]

[Bild: HED013.jpg]

[Bild: HED014.jpg]

[Bild: HED015.jpg]

[Bild: HSpielzeug005.jpg]

[Bild: HSpielzeug002.jpg]

[Bild: HSpielzeug006.jpg]

habe auch ganze Videos der Aktionen aus verschiedenen Perspektiven
Zitieren
#14
Bitte Schnuller verbrennen.
Zitieren
#15
Über das verbrennen von süßen Latex Schnullern würden sich hier mehere Mitglieder freuen. Es erfreut einen diese kleinen süßen wehrlosen Objekte brennen zu sehen.
Zitieren
#16
Werden wir das nächste Mal machen, zuerst werden die Schnuller von bestrumpften Füßen mißhandelt und dann langsam im Ofen verheizt
Zitieren
#17
Vor einiger Zeit waren schon einmal Schnuller (zuerst unter bestrumpften Füßen) im Feuer

[Bild: Schnuller001.jpg]

[Bild: Schnuller002.jpg]
Zitieren
#18
Mit Strumpfhosen passiert aber nichts.... :-(
Zitieren
#19
[Bild: Schnuller006.jpg]

[Bild: Schnuller009.jpg]

[Bild: Schnuller008.jpg]
Zitieren
#20
Ich möchte in meinem PVC Regenmantel ausgeliefert sein.
Es würde dir Spass machen, ihn zu zerreissen und Stück für Stück in den Ofen zu werfen ???
Gruss
Gurit
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste