Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brennt Stiefeletten, brennt
#11
Hab mir gerade das Video dazu angesehen: Zuerst wollten die nicht so recht, brauchten reichlich Überredungskunst (=Spiritus) bis sie dann mal anständig anfingen zu brennen... rolling-eyes Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#12
So schlecht brennende Schuhe hatte ich glaub ich noch nie... Haben sich echt gewehrt ins Jenseits geschickt zu werden. Gut, kann ich verstehen... ich hab sie ja zuerst vor dem Tod (Mülltonne) gerettet und sie dann erst getötet. Aber wie bei so vielen Beziehungen haben wir uns auseinandergelebt Face-with-tongue
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#13
schuhlover post_id=240172 time=1546185878 user_id=17 schrieb:So schlecht brennende Schuhe hatte ich glaub ich noch nie... Haben sich echt gewehrt ins Jenseits geschickt zu werden. Gut, kann ich verstehen... ich hab sie ja zuerst vor dem Tod (Mülltonne) gerettet und sie dann erst getötet. Aber wie bei so vielen Beziehungen haben wir uns auseinandergelebt Face-with-tongue

Das hat mich nicht gestört, jedes Brandopfer hat das Recht wehrhaft zu sein, das sag ich auch meinen Chucks.
Vielleicht hätte ein vermehrtes Spielen mit den Reissverschlüssen vorerst noch mehr Freude bereiten können, dann aber - vielleicht bei einem Exemplar - ein halb geöffneter RV - den Flammen auch noch bessere Wege bereitet.
L.G. Pauline
#14
pauline post_id=240180 time=1546190137 user_id=785 schrieb:jedes Brandopfer hat das Recht wehrhaft zu sein
Das stimmt grundsätzlich zwar, aber die Schuhe sollten auch zu gegebener Zeit einsehen, daß sie keine Chance habenTwisted
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#15
Stoffturnschuhe und Gummistiefel sind da wesentlich einsichtiger... Winking-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#16
Im Prinzip wissen die Schuhe sehr schnell, daß sie keine Chance haben - nur dieses Paar wollte es ned wahrhaben und hat sich mit aller Macht vor dem Tod gewehrt... Tja... ein sicheres Gnadenbrot gibt's eben ned: was heute süß ist, kann morgen schon zum Abschuß freigegeben werden... Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#17
That's life... Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#18
Hot boots
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste