Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brennt Stiefeletten, brennt
#1
Hallo liebe Freunde brennender Schuhe,

Weihnachten wird ja auch gerne religionsneutral das Lichterfest genannt. Ich habe am Sonntag auch ein kleines Lichterfest gefeiert und ein Paar graue Stiefeletten verbannt. Vor ein paar Jahren habe ich es bei Kleiderkreisel gekauft und so vor der Mülltonne bewahrt. Es wurde mein LieblingsStiefeletten-Paar, doch mittlerweile habe ich andere Stiefeletten als Lieblingspaar und das graue Paar hier ging nun doch in Flammen auf, wenngleich nicht in der MVA...
[Bild: 8c43c61070305364.jpg][Bild: b59a441070305444.jpg][Bild: 9ac1791070305534.jpg][Bild: 9a44ef1070305594.jpg]

Wie immer viel Spaß beim Anschauen Winking-face
Euer schuhlover

https://www.youtube.com/watch?v=A1mMG4UpQsI&t=36s
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#2
Ein wirklich tolles Feuerchen. Auch die Stiefel hatten was. Umso besser war es die brennen zu sehen. Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#3
Danke. Die Stiefel waren sausüß, aber wie geschrieben hab ich neue Lieblings-Stiefel Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#4
Manchmal macht es ja auch am meisten Spaß, die süßesten und ehemals Lieblingsschuhe zu zerstören Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#5
Na sicher, es ist sowieso oft ein Kampf zwischen Sammeln und Verbrennen Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#6
Ich habe die Videos nicht nicht sehen können (Mobilfunk auf dem Lande Face-With-Open-Mouth.png ), freue mich aber schon drauf. Grinning-face Vielleicht komme ich in den nächsten Nächten dazu mal wieder Schuhe zu verbrennen, dann ist auch mindestens 1 Paar dabei, das ich sehr gern gemocht habe, aber nun reif sind für die Flammen ?...
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#7
Das alltägliche Leben: einst geliebte Schuhe (egal ob bei Mädel oder Feti) und irgendwann sind sie reif für die Flammen (entweder weil MVA oder weil wir sie anzünden)...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#8
Stimmt, verbrannt werden sie letztlich alle Face-With-Open-Mouth.png , von einzelnen Ausnahmen abgesehen - die Archeologen brauchen ja auch noch was... Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#9
gymshoelover post_id=240104 time=1545821194 user_id=524 schrieb:Stimmt, verbrannt werden sie letztlich alle Face-With-Open-Mouth.png , von einzelnen Ausnahmen abgesehen - die Archeologen brauchen ja auch noch was... Face-with-tears-of-joy

Da wurde eigentlich schon alles gesagt.
Da sprichst Du etwas an: Schon lange hatte ich mich gefragt, was wohl Archeologen identifizieren oder interpretieren werden, wenn sie auf die heutige Kulturschicht" einer Mülldeponie stossen.
Eine MVA erspart da viel Arbeit.
L.G. Pauline
Zitieren
#10
Viele Rätsel werden die halb verbrannten Schuhreste im Wald sein. In einem bestimmten Umkreis sind verkohlte Reste von Schuhen zu finden, daran werden sich Archäologen die Zähne ausbeißen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste