Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stoffschuhe verbrennen
#1
Hallo liebe Freunde brennender Schuhe,

ich war mal wieder unterwegs und habe ein Paar Schuhe verbrannt. Erwischt hat es diesmal 1 Paar Tamaris-Sommerschuhe, die ich 2016 einem Mädel nach dem Festival am Parkplatz für 10 Euro abgekauft habe und somit vor der Mülltonne bewahrt habe.
[Bild: 66f0451020565984.jpg][Bild: 45f9b01020566114.jpg][Bild: 92a6161020566314.jpg]

Wie immer viel Spaß beim Anschauen Smiling
Euer Schuhlover

https://youtu.be/UlIEad9sXxY
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#2
Schön gemacht! Ganz langsam, - viel Zeit zum Geniessen gelassen, Gratuliere!
L.G. Pauline
Zitieren
#3
Bei den dünnen Schühlein wusste ich von vornherein, daß ich ganz sparsma mit Brennspiritus umgehen muß und es war es nur noch ganz wenig in der Flasche...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#4
So ein Glück! Ich bemühe mich jetzt solche Aktivitäten schön langsam, ohne Flüssigkeiten - durchzuführen, siehe beim Thema "Anzünden", aber ich muss noch üben!
L.G. Pauline
Zitieren
#5
Übung macht den Meister, meine ersten Versuche waren auch sehr unprofessionell. Und ob ich heute professionell bin lasse ich andere beurteilen Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#6
Ich benutze ja keine Brandbeschleuniger, das können Chucks etc. von ganz alleine Grinning-face Grinning-face

Die Schühchen haben echt nicht schlecht gebrannt, wie auch zu erwarten war. Das ist halt das Schöne an Stoff(turn)schuhen, zu denen Chucks, Dunlop, Superga etc. ja auch gehören. Vielleicht mache ich ja deshalb seit Jahrzehnten so gerne Feuerchen mit den Schuhen... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#7
Ich finde Stoffschuhe auch für die Sammlung sehr süß, vor allem von einem hübschen Mädel oder gar einem Schnucki...

@Brandbeschleuniger: da ich immer relativ offen verbrenne, hab ich ned die Zeit bis die Schuhe von selber brennen. Kaum hab ich die Reste in den Bach gekickt und mich auf den Rückweg gemacht, hörte ich eine Familie mit kleinen Kindern. Die kamen zwar ned bis zu der Brennstelle (ist auch Dank umgestürzter Bäume eine ziemliche Kletterei am Hang entlang), aber sie hätten gute Sicht auf die Brennstelle. Das nächste Mal also 1 Stunde früher losgehen, wenn noch keine Familie den Sonntagsspaziergang macht...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#8
schuhlover post_id=239736 time=1541539977 user_id=17 schrieb:Ich finde Stoffschuhe auch für die Sammlung sehr süß, vor allem von einem hübschen Mädel oder gar einem Schnucki...

Wem sagst Du das... rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

schuhlover post_id=239736 time=1541539977 user_id=17 schrieb:@Brandbeschleuniger: da ich immer relativ offen verbrenne, hab ich ned die Zeit bis die Schuhe von selber brennen. Kaum hab ich die Reste in den Bach gekickt und mich auf den Rückweg gemacht, hörte ich eine Familie mit kleinen Kindern. Die kamen zwar ned bis zu der Brennstelle (ist auch Dank umgestürzter Bäume eine ziemliche Kletterei am Hang entlang), aber sie hätten gute Sicht auf die Brennstelle. Das nächste Mal also 1 Stunde früher losgehen, wenn noch keine Familie den Sonntagsspaziergang macht...
Ich brenn die Schuhe halt nachts, weil tagsüber ist bei mir undenkbar (Jogger, Wauwaus mit Anhang, die lieben Kleinen...), und selbst dann muss ich höllisch aufpassen, vor allem wg Wind. Gummi ist halt recht geruchsintensiv, auch wenn Chucks und Supergas recht sauber brennen... rolling-eyes
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#9
Klasse Aktion, wieder ein super Feuerchen mit tollen Schuhen. thumb-up Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#10
@gymshoelover: Nachts verbrennen wär nichts für mich, da schleich ich lieber auf Dachböden um nach abgestellten Schuhen zu suchen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

@Saxon16: Danke! Smiling
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste