Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neulich bei eBay
#11
Hi Olly,

ist ja interessant! Gibt's solche Angebote öfter bei ebay?

Weißt Du jetzt eigentlich schon, ob Du das mit der "Sockenkette" bei McDonalds oder anderswo mal ausprobierst?

Gruß Markus
Zitieren
#12
Hallo Markus,

so oft gibt es solche Angebote nicht. Meist sind die Socken auch nicht so schön. Normalerweise schaue ich nach Angeboten, wo einige Socken angeboten werden. Manche Frauen sortieren die schlechten Socken aus und biten die noch guten Sockenzum Verkauf an. Meistens habe ich allerdings Pech. Die schlechten Socken sind dann schon längst im Müll gelandet. Aber ab und zu habe ich Glück, dass die noch da sind. Und wenn ich ganz großes Glück habe, dann sind da noch welche bei, die mir gefallen.

Schönen Abend
Olly
Zitieren
#13
Hallo Olly,

und die fragst Du dann einfach, ob die noch Socken da haben, die sie zuvor aussortiert haben?! Würde mich interessieren was die Frauen dann denken... :-)

Gruß Markus
Zitieren
#14
Hallo zusammen,

was die Frauen denken, kann ich nicht sagen. Von manchen bekomme ich einfach "Tut mir leid, ich habe sonst keine alten Socken zu verkaufer" als Antwort.
Manche fragen nach, wofür ich die haben möchte. Und andere sind ganz froh, wenn sie mir ihre alten Socken verkaufen oder gratis dazulegen können.

Schöne Grüße
Olly
Zitieren
#15
Hallo,

vor ein paar Wochen hatte ich das Glück ein Paar wirklich alte Socken bei eBay zu ersteigern.
Nach Angaben der Verkäuferin wurden die Socken 1986 (!) in London gekauft und oft getragen. Weil sie ihr aber so gut gefielen, hat sie sie aber nie ausrangiert, sondern aufgehoben. Jetzt nach 23 Jahren hat sich die Besitzerin endlich entschlossen sie zu verkaufen, weil vielleicht jemand den Stoff zum "Aufmotzen von cooler Kleidung" verwenden könnte.
Die Socken sind schon etwas schrill:
[Bild: 4J2FUG6w.jpg]

Ob sie tatsächlich 23 Jahre alt sind, weiß ich nicht. Dass sie oft getragen wurden, sieht man aber deutlich:
[Bild: vMsn6Qj7.jpg]
[Bild: M0rY45qP.jpg]
[Bild: sKiY4WfI.jpg]

Was meint ihr, soll ich die Socken noch zum Basteln verwenden, wie es sich die Besitzerin gedacht hatte?
Zitieren
#16
Hallo Olly,

ich schließ mich Hansi an, gib uns mal ne Bastelstunde... Winking-face

Gruß Markus
Zitieren
#17
Meint ihr wirklich, dass die Socken nach 23 Jahren harte Arbeit zerschnippelt werden sollen?
Zitieren
#18
Hallo,
ich habe mal wieder bei eBay eingekauft. Unglaublich, was da angeboten wird. Allerdings muss ich zugeben, dass in der Artikelbeschreibung der Zustand korrekt angegeben wurde. Aber trotzdem. Würdet ihr Socken verkaufen, die vorne fast durch sind?

[Bild: cimg0001ao.th.jpg]

Und auch die Fersen sehen nicht viel besser aus:
[Bild: cimg0003b1.th.jpg] [Bild: cimg0003b2.th.jpg]

Naja, was soll's. Mir gefallen sie und deshalb werden sie bei mir wohl ihr Gnadenbrot bekomen.
[Bild: cimg0004a.th.jpg]
Zitieren
#19
Olly schrieb:Würdet ihr Socken verkaufen, die vorne fast durch sind?
Abgesehen, daß ich sowas wie Socken grundsätzlich nicht verkaufe bei ebay kann ich nur sagen: einen Versuch ist's wert. Ich hab schon lange aufgehört mich zu wundern, welcher kaputte Schrott angeboten und sogar teuer gekauft wird, und damit mein ich nicht Textilien...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#20
Da hast Du ja mal wieder schöne Schätzchen ergattert, Glückwunsch dazu.
Die Socken sind wirklich süß.
Die haben es wirklich verdient,in einer Sammlung alt zu werden.
Die sind ja noch echt gut in Schuß,bei Ebay werden auch echte Socken-Leichen zu riesen Preisen verscheuert,das ist der helle Wahnsinn...
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste