Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stiefel von Youtuberin verbrennen
#1
Liebe Freunde brennender Schuhe,

gestern am Tag der deutschen Einheit habe ich ein Stiefelpaar vereint und verbrannt Winking-face Mit freundlicher Unterstützung einer Youtuberin, die mir ihre Stiefel zum Verbrennen überlassen hat.

[Bild: 4e940c992798894.jpg][Bild: 761c46992799124.jpg][Bild: 03fb1e992799324.jpg][Bild: 4b7ba5992799464.jpg]

Wie immer viel Spaß beim Anschauen,
Euer schuhlover

https://www.youtube.com/watch?v=z_DIpRQr82Y
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#2
Die Stiefel gefallen mir echt gut und haben noch besser gebrannt. Klasse das dir die Stiefel extra dafür überlassen wurden
und das die ehemalige Besitzerin weiß was damit passiert. Face-with-tears-of-joy
#3
Ich habe bei einem ihrer Ausmist-Videos im Kommentar gefragt, was mit den aussortieren Schuhen passiert. Daraufhin meinte sie, daß sie mir 1 Paar zum Verbrennen überlässt. Sie hat 1 Paar Wackelkandidaten, bei denen sie bis Jahresende überlegt ob sie die behält oder wegwirft und ich würde mir wünschen, dieses Paar ebenfalls verbrennen zu dürfen. Leider weiß ich nicht, wie ihr das Video gefallen hat. Ich hab ihr zwar Bescheid gegeben, aber sie hat mir (noch) ned ihre Meinung dazu gesagt...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#4
Klasse, super das sie dir die Stiefel überlassen hat. Die meisten reagieren sicherlich anders wenn man fragt ob man ihre aussortierten Schuhe verbrennen darf.
Was sind dass denn noch für Schuhe?

Wäre schon interessant zu wissen wie ihr das Video gefallen hat... Grinning-face
#5
Saxon16 post_id=239538 time=1539021486 user_id=2402 schrieb:Die meisten reagieren sicherlich anders wenn man fragt ob man ihre aussortierten Schuhe verbrennen darf.
Expliziet angefragt hab ich gar ned, hab sie nur gefragt, was mit den aussortierten Schuhen passiert. Daraufhin meinte sie, das sie einige wegwerfen wird, mir aber gerne 1 Paar zum Verbrennen spendet Grinning-face "

Saxon16 post_id=239538 time=1539021486 user_id=2402 schrieb:Was sind dass denn noch für Schuhe?
Braune Schnürschuhe mit seitlichem Reißverschluß. Mal sehen, die hat sie mit 2 anderen Paaren auf Probe in den Schrank gestellt, vielleicht spendet sie mir die ja auch noch Winking-face


Saxon16 post_id=239538 time=1539021486 user_id=2402 schrieb:Wäre schon interessant zu wissen wie ihr das Video gefallen hat... Grinning-face
Ja, würde mich auch sehr interessieren. Ich hab sie gegen Mittag angeschrieben, daß voraussichtlich am Abend das Video online sein wird und sie schrieb zurück, daß sie sich das Video anschauen wird. Seitdem kam nichts mehr Crying Face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste