Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die rote Hose ist unterwegs
#1
Wie versprochen hier die rote hose ich schike sie dir per post zu viel spaß damit und stelle in paar bilder rein was du mit ihr machst Twisted

[Bild: Iy204Vcd.jpg]
grüße
roby
Zitieren
#2
ist auf jedenfall ein wundervolles teil. hat sie ne süße sportlerin getragen gut. wenn nicht auch nicht so schlimm.

hoffe du quälst sie schön auf ihrer letzten reise.

gruß
Erdbeertieger
Zitieren
#3
paket ist heute rausgegangen
muss euch enteuschen die hose ist von mir face-flushing und ich habe sie fruher gern getragen rolling-eyes nur past sie nicht mehr sie ist einfach zu groß oder ich zu dun face-flushing ist halt was kleines als dank für das kleidchen soll ja ein geben und nemen sein sost wäre es kein richtiges tauschgescheft

lg roby Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#4
Schön das sie dir gefält ich wünsche dir noch lange freude drann

lg roby
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste