Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fund in Restmülltonne
Hat von euch schon mal jemand was von "Cornelia" gehört? Scheint aber was von Disney zu sein. Seht selber.

[Bild: IMG_0583.jpg][Bild: IMG_0581.jpg]

[Bild: IMG_0582.jpg][Bild: IMG_0584.jpg]

Ich habe es mal bei Google eingegeben und bin überwiegend auf italienische Seiten gelandet, aber viel schlauer bin ich auch nicht geworden.

Das Shirt ist aus Baumwolle und es hat ein Loch auf dem Rücken. Ist wohl bloß noch als Putzlappen zu verwenden. Vieleicht habt ihr ja noch andere Ideen.

[Bild: IMG_0586.jpg]

Gruss Raschel
Zitieren
Noch nie gehört, scheint wohl aus Zielgruppe Anfang Teenie-Mädels zu sein Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Oh, das klingt nach einem Fall für Marc!!!
Ich melde mich, sobald ich etwas herausgefunden habe...
Zitieren
Ich kann zwar Raschels Bilder hier auf der Arbeit (wie üblich) nicht sehen, aber ich denke mal, es handelt sich um diese Serie:

https://de.wikipedia.org/wiki/W.i.t.c.h.
Zitieren
@ Marc: Du hast offensichtlich Recht - das Label ist identisch, und Cornelia ist eine Figur in dem (ital.) Disney-Comic. Mir sagte das Ganze erstmal überhaupt nix... face-flushing
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Also mir sind die Heftchen schon mal begegnet, die TV-Serie habe ich allerdings auch noch nicht gesehen.
Zitieren
Gehört habe ich da auch noch nichts von aber das Shirt ist sehr süß und macht sich bestimmt gut als Putzlappen Face-with-tears-of-joy
Zitieren
Eigentlich fast zu süß zum Vernichten....
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste