Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mülltonnenfunde
Freue mich wenn die in der Restmülltonne kommen und könntest du dann Bilder von der Müllabfuhr machen
Zitieren
sehr schön anzusehen wie das Eigelb an den schuhen klebt und dann noch der käse 
fehlt noch ein bisschen Ketchup und dann kann es der restmülltonne serviert werden  Face-with-tears-of-joy Winking-face
Zitieren
Ich stehe ja total auf das weitertragen von weggeworfenen Sneakern..die würde ich ja gern direkt aus der Mülltonne anziehen..welche Grösse haben die ?

  • Wow..die mit Socken aus dem Müll anziehen wäre geil..
Zitieren
Ja hab ich mal gemacht es war so ein geiles Gefühl
Zitieren
In Socken aus der Mülltüte in Müllsneaker..hab ich mit Supertars gemacht..geil wie die Socken drin kleben...
Zitieren
(30.08.2018, 22:46)Domestos schrieb: Von diesem stattlichen Schuhmüll-Haufen war absolut nichts mehr zu gebrauchen. Zwei Stunden später hatte die Stadtreinigung alles beseitigt.

[Bild: Etoe0HZP.jpg]
Och damit hätte man doch noch gut heizen können insofern

(04.09.2018, 23:32)Domestos schrieb: Die Pollini-Stiefel meiner Nachbarin waren nach der zweiten Wintersaison direkt in den Müll gewandert. Obwohl die Stiefel deutliche Gebrauchsspuren hatten, waren sie für die Müllabfuhr definitiv zu schade.

[Bild: JebeoLTF.jpg]

[Bild: j6t3LqRj.jpg]
Geht doch gar nicht
Zitieren
https://www.imagebam.com/view/ME9MW5I https://www.imagebam.com/view/ME9MW5J

Habe diese beiden Bilder bei einen Kumpel im Müll entdeckt. Da lag Sogar ein TRIKOT VOM 1. FC DRIN.
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
[Bild: MEAALWO_t.jpg][Bild: MEAALWU_t.jpg][Bild: MEAALWZ_t.jpg][Bild: MEAALX3_t.jpg][Bild: MEAALXA_t.jpg]

Hab ich grad frisch aus der Deichmann Mülltonne gerettet.
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
[Bild: MEABB8K_t.jpg][Bild: MEABB8Y_t.jpg][Bild: MEABB94_t.jpg][Bild: MEABB9E_t.jpg][Bild: MEABB9J_t.jpg]


Die geilen Müllsneaker hB ich heute Nachmittag vorm Deichmann gezogen
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
Heute in unserer Restmülltonne sind irgendwelche von Nike ,habe die erst einmal drin gelassen,habe bis Dienstag noch Zeit die rauszuholen
   
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste