Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mülltonnenfunde
Schuhe in transparenten Mülltüten sind ein herrlicher Anblick  thumb-up
Voller Genuss bis zum Schluss.

Gab's zu dem Bild noch weitere Infos?
Wer die Schuhe weggeschmissen hat und warum das Bild entstanden ist?
Das schwarze im Hintergrund scheinen ja nochmal Schuhe zu sein...
Zitieren
Nein, leider gibt es dazu keine weiteren Infos, auch kein weiteres Foto von dem 2. Adidas...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Nice founds!
Zitieren
Fequently i found shoes or dress in the trashcan, but i'm not always alone, and i can't take off the shoes or dress Crying Face
Zitieren
(25.07.2020, 18:50)BiMn96wX schrieb: Naja mal abgesehen von stendigen Schuhen, muss mal auch offen sein für andere Kleidungsstücke, letztens Zb. habe ich ne dunkelbraune Lederjacke vor den Mühltonnen gesehen, die wurde einfach über denn Mühlhauszaun drüber gelegt, das blöde war nur ich saß im Schienen Ersatzbus und konnte mir die Lederjacke nicht von nahen ansehen oder ein Foto machen;-(

die junge Frau mit der ich mich unterhilt sagte mir "Ohje, da blutet dir das Herz oder"? sie war ser symphatisch,

frage mich nur was mit der Lederjacke passiert ist? ob sie in die Tonne geworfen wurde oder jemand sie mittgenommen hat, um weiter noch etwas Spaß mit ihr zu haben???

früher in den 90ern war es noch aufregender, da fand ich öfter mal so geile Kleidungsstücke aus Leder in der, hinter der oder auf dem Mühl Container ^^grins.

Ich empfinde immer Sympathie für ausrangierte Lederartikel. Was denken sie in den letzten Momenten ihres Lebens? Hoffen sie auf eine neue Chance?
Zitieren
[Bild: IMG-6286.jpg]
[Bild: IMG-6288.jpg]
Zitieren
Sehr schön! Immer feste rein damit  Face-with-tongue
Zitieren
Sind die Schuhe jetzt in der Restmülltonne oder schon im Müllwagen
Zitieren
Weg mit dem Dreck und zusätzlich Dreck obendrauf, um auch wirklich zu zeigen, die Schuhe sind wertloser Dreck!
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
[Bild: IMG-6342.jpg]
[Bild: IMG-6343.jpg]
[Bild: IMG-6344.jpg]
[Bild: IMG-6345.jpg]
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste