Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mülltonnenfunde
#41
Die Stiefel hätten fast ein unschönes Ende gefunden. Nachdem sie gereinigt und poliert wurden, sehen sie beinahe wieder aus wie neu.

[Bild: gcV0jnon.jpg]
Zitieren
#42
Immer wieder erstaunlich wie leichtfertig manche Mädels Schuhe wegwerfen und andere horten diese, weil sie ned mal kaputt wegwerfen können...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#43
schuhlover post_id=239247 time=1534797585 user_id=17 schrieb:Immer wieder erstaunlich wie leichtfertig manche Mädels Schuhe wegwerfen und andere horten diese, weil sie ned mal kaputt wegwerfen können...

Tja, die sind dann aus der Mode gekommen, oder frau hat eh zuviele, oder... rolling-eyes Wer weiß schon, was genau in Mädelköpfen vorgeht... Winking-face rolling-eyes
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#44
Diese Büropumps meiner Kollegin hatten ausgedient. Normalerweise hätten sie das Firmengelände zusammengepresst im Müllcontainer verlassen. Nach Feierabend konnte ich die Schuhe, wie schon einige andere vorher, aus ihrem Papierkorb fischen.

[Bild: tonT0jPm.jpg]
Zitieren
#45
thumb-up
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#46
Domestos post_id=239237 time=1534365600 user_id=4511 schrieb:Aus dem frei zugänglichen Müllcontainer einer TV-Produktion, stammt dieses Kleid, das den Sendetermin nicht mehr erleben sollte. Für die Müllabfuhr war das saubere, und völlig intakte Kleid einfach viel zu schade.

[Bild: 35WxzQPG.jpg]

Offenbar ist es für Produktionsfirmen in der Branche günstiger einmal gebrauchte "Kostüme" wegzuschmeißen und im Fall neu zu nähen, als einen Fundus zu unterhalten.thinking Crying Face Gut für Fetis... Winking-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#47
Da wurde ein offensichtlich schon sehr alter, roter Bleistiftrock aussortiert. Der noch sehr gut erhaltene Vintagerock ist wahrscheinlich direkt aus dem Kleiderschrank in die Mülltonne gewandert. Für die Müllabfuhr war er definitiv viel zu schade.

[Bild: 6H0zLCGe.jpg]
Zitieren
#48
Biergartenmüll
Durch eine berufliche Fortbildung war ich für eine Woche in München, und abends ging es mit den Kollegen in einen der zahlreichen Biergärten. An einem Abend wurde der freie Nachbartisch von einigen jungen Frauen besetzt, die nach kurzer Zeit ein Paar Wildlederpumps unter dem Tisch hervorkramten, die dort am Vorabend zurückgelassen wurden. Die Bedienung hat sie bei der ersten Bestellung mitgenommen, ist aber mit den Schuhen nicht ins Wirtshaus, sondern gleich zu den Müllcontainern gegangen. Auf dem “Weg zur Toilette” habe ich dann nachgesehen, warum eine Fundsache einfach so in den Müll wandert. Im linken Container wurde ich direkt fündig. Leider waren es nur billige Synthetikpumps mit Gebrauchsspuren - daher nur ein kurzes Foto, und Deckel wieder zu!
Aber nach wenigen Schritten bin ich dann doch wieder zurück, denn auch diese Schuhe hatten es nicht verdient, bei hochsommerlichen Temperaturen, im Müllcontainer eines Gastronomiebetriebes auf ihre Vernichtung zu warten, und habe die Pumps rausgefischt. Letztlich war es wohl die Art-und Weise wie die Schuhe zu Müll geworden sind, daß sie nicht wie vorgesehen längst im Kamin verbrannt wurden, und noch immer vorhanden sind.

[Bild: l374q2hN.jpg]

[Bild: ZSC0qiTf.jpg]
Zitieren
#49
Schauen süß aus, getragen von einem jungen Schnucki durchaus ein saugeiler Anblick und für die Sammlung lohnenswert Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#50
Neulich auf der Heimfahrt vom Büro stiegen auch drei junge Frauen in den Zug, die nach einer Shoppingtour auf dem Heimweg waren.
Nur beiläufig war mir aufgefallen, daß eine von ihnen beim Aussteigen nicht mehr ihre alten Wedges getragen hatte, sondern ihre neu gekauften Schuhe. Da sie außer der Handtasche kein weiteres Gepäck dabei hatte, war es naheliegend daß die Schuhe noch im Zug waren. Am Sitzplatz waren sie nicht, aber in der Toilette wurde ich schnell fündig. Obwohl mir solche Schuhe eingendlich nicht gefallen, habe ich sie erst einmal mitgenommen.

[Bild: UMKYOeQe.jpg]

[Bild: Jk1sXsIT.jpg]
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste