Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mülltonnenfunde
#31
Ich komm immer wieder zu der Überzeugung, daß selbst die schönsten erfundenen Tagträume bereits in echt passiert sind.
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#32
Hier einmal ein Mülltonnenfund der normalerweise in der Mülltonne liegen bleibt. Solche Stiefeletten im “Used-Look” waren vor einigen Jahren ziemlich angesagt, sind aber zum Glück vollständig aus dem Straßenbild verschwunden. Trotzdem sollte man eine solche “Modische Entgleisung” im Foto festhalten, bevor auch dieses Exemplar endgültig vernichtet wird.

[Bild: mWOpQOOQ.jpg]
Zitieren
#33
Schon erstaunlich, was man alles so findet... Face-With-Open-Mouth.png Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#34
In einem zur Leerung bereitgestellten Müllcontainer eines Luxushotels, warteten diese Nylons darauf vom Müllwagen gefressen zu werden. Sie lagen noch genauso, teilweise auf links gedreht, wie sie am Vorabend ausgezogen, und weggeworfen wurden. Es waren zwei Blickdichte, eine etwas verwaschen, aber noch in Ordnung, die Andere neuwertig. Außerdem noch eine sehr schöne Nylon-Strumpfhose mit Pushup-Höschenteil, ebenfalls ohne Gebrauchsspuren. Das noch vorhandene Paar Feinkniestrümpfe, war erkennbar kaputt und ist liegengeblieben, während die drei Strumpfhosen in die Waschmaschine gewandert sind.

[Bild: KioQG1jg.jpg]
Zitieren
#35
Die wurden erst kurz vorher eingeworfen. Für die Müllabfuhr definitiv viel zu schade.

[Bild: qBTqlXWl.jpg]
Zitieren
#36
In einem Müllcontainer lag ein fein säuberlich verschnürter, transparenter Müllbeutel, in dem sich auf den ersten Blick nur eine alte Gardine befand. Was ich auf den zweiten Blick entdecken musste, war allerdings schon unglaublich, lag dort tatsächlich ein kurzes Brautkleid im Müll!!! Das Kleid war absolut sauber, und völlig in Ordnung - nach der Reinigung sieht es zwischenzeitlich wieder aus wie neu.

[Bild: 6WU9qGba.jpg]
Zitieren
#37
Hallo domestos,
das ist ja Wahnsinn was du da alles schon gefunden hast, die Schuhe hauen mich nicht so ganz vom Hocker, doch das Brautkleid, das Bavaria Dirndl aus Filmproduktion und das Ballon Kleid, das sind schon Hammerfunde. Ich habe auch schon viel schönes vor der Müllverbrennung gerettet. Unter andern, ein Brautkleid und ein Kommunionskleid. Lagen beide beim Sperrmüll.

Gruss Raschel
Zitieren
#38
Aus dem frei zugänglichen Müllcontainer einer TV-Produktion, stammt dieses Kleid, das den Sendetermin nicht mehr erleben sollte. Für die Müllabfuhr war das saubere, und völlig intakte Kleid einfach viel zu schade.

[Bild: 35WxzQPG.jpg]
Zitieren
#39
Auch Synthetikschuhe können mitunter uralt werden. Diese stammen von einer Freundin, die hochhackige Schuhe nur ganz selten, wenn es unbedingt notwendig ist, trägt. Für diesen Zweck reichten ihr diese Pumps, die von 1991 bis 2006 in Gebrauch waren. Als sie sich dann doch neue Pumps gekauft hatte, habe ich sie auf ihre “alten Schätzchen” angesprochen, die sonst in den Müll gewandert wären.

[Bild: Qkp0gRIg.jpg]

[Bild: hgLYUB72.jpg]
Zitieren
#40
Domestos post_id=239242 time=1534617234 user_id=4511 schrieb:Als sie sich dann doch neue Pumps gekauft hatte, habe ich sie auf ihre “alten Schätzchen” angesprochen, die sonst in den Müll gewandert wären.

Glückwunsch und Respekt! Sowas ist immer ganz besonders toll, Schuhe frei Haus zu bekommen um sie vor dem Müll zu retten. Der Traum eines jeden Fetis, sich so eine Quelle erschließen zu können.
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste