Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mülltonnenfunde
#11
Die meisten Schuhe die man im Müll findet, sind wirklich reif für die Müllabfuhr. Bei diesen Pumps waren nicht nur die Absätze ruiniert, auch die Sohle war an den Spitzen durchgelaufen, und das sieht man heutzutage nur noch selten. Am nächsten Tag wurden die Pumps, wie von ihrer Besitzerin vorgesehen, von der Müllabfuhr in den Schuhhimmel befördert.

[Bild: trash_201505189wrej.jpg]
Zitieren
#12
schuhlover post_id=238899 time=1531148221 user_id=17 schrieb:Bilder in Originalgröße machen das Beiträge sehr unübersichtlich und unattraktiv für Leser...

Ich bin da leider eine Ausnahme...die Originalbilder kann ich hier auf der Arbeit anschauen, die Vorschauen leider nicht und alle Bilderhoster sind für mich gesperrt Crying Face Aber da bin ich wahrscheinlich ein Einzelschicksal. Hatte mich schon gefreut, dass ich endlich mal ein paar Bilder sehen konnte Crying Face rolling-eyes Winking-face
Zitieren
#13
Marc post_id=238919 time=1531219401 user_id=15 schrieb:Hatte mich schon gefreut, dass ich endlich mal ein paar Bilder sehen konnte Crying Face rolling-eyes Winking-face
Dann müssen wir weiter rumprobieren, damit das für Dich klappt Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#14
So schnell kann es gehen, nach der Silvesterfeier direkt in den Müll.

[Bild: snIR1d5p.jpg]
Zitieren
#15
Die wären fast weg gewesen. Nur weil der Müllwagen drei Mülltonnen vorher voll war, existieren die Schuhe noch.

[Bild: ajB8Irrc.jpg]
Zitieren
#16
Diese äußerlich noch gut erhaltenen Alltagspumps, waren einfach noch viel zu schade für die Müllabfuhr, daher habe ich sie vor dem sicheren Ende gerettet.

[Bild: 9ot5qmcu.jpg]
Zitieren
#17
Büromüll
Ich poste hier noch einmal einen Beitrag, den ich schon einmal beim "Vernichter Forum", das sich zwischenzeitlich selbst vernichtet hat, hochgeladen hatte.

Im großen Abfallbehälter unseres Büros, lag mal wieder eine (Alltags)-Strumpfhose meiner Kollegin. Im Frühjahr und Herbst kommt das öfter vor, weil sie morgens wenn es noch kalt ist, mit Strumpfhose zur Arbeit kommt, und sie tagsüber auszieht weil es ihr zu warm wird. Da es nur billige Supermarktstrumpfhosen sind, werden sie grundsätzlich weggeworfen. Der gesamte Inhalt des Müllbeutels wird abends aus Datenschutzgründen geschreddert, und somit eigentlich auch die Strumpfhosen. Allerdings ist bisher noch keine einzige Strumpfhose vernichtet worden, da ich an solchen Tagen immer Überstunden machen “muss”. Bis heute haben so, 17 Stück den Weg in meine Waschmaschine gefunden.

Nachtrag: Die Anzahl der geretteten Strumpfhosen hat sich in diesem Frühjahr weiter erhöht.

[Bild: 6aSGE8kY.jpg]
Zitieren
#18
Da wurde der Schuhschrank zum Saisonende gründlich ausgemistet, und die Sommerschläppchen kurzerhand weggeworfen. Die Müllabfuhr ist allerdings ohne die Schuhe werggefahren.

[Bild: Pm6t6NmW.jpg]
Zitieren
#19
Ist schon erstaunlich, was die Mädels alles in den Orkus schicken. Selbst wenn man nicht auf Feti aus ist - zumindest verkaufen könnte man die Teile noch, sei's bei der Bucht oder im Kreisel oder sonstwo, einige €s bringen die allemal... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#20
Typischer Fund in einer Südstadtmülltonne. Diese noch wirklich gut erhaltenen Pumps hätten fast ein unschönes Ende gefunden.

[Bild: KEnwjUi5.jpg]
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste