Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
alte Bettwäsche/Decken
#31
So, diese beiden Decken liegen jetzt schon mal beim Sperrmüll. Der kommt morgen.

[Bild: MESYX5V_t.JPG][Bild: MESYX5U_t.JPG]

[Bild: MESYWC9_t.JPG][Bild: MESYWCA_t.JPG][Bild: MESYWCB_t.JPG]
Zitieren
#32
Was liegt denn.da noch an Klamotten und anderen Sachen?
Zitieren
#33
(14.04.2024, 22:46)marionza schrieb: Was liegt denn.da noch an Klamotten und anderen Sachen?

Da ist eine Wohnung ausgeräumt worden. Ich habe aber nicht darauf geachtet, was da alles liegt. Bin jetzt auch auf der Arbeit, und wenn ich heute Nachmittag nach Hause komme, wird alles weg sein weil heute Sperrmüllabholung ist. Deshalb hatte ich ja auch die beiden Decken mit dazu geschmissen. Die fallen bei dem vielen Gerümpel nicht auf Smiling


Update:

Bin gerade nach Hause gekommen und wie vermutet ist der Sperrmüll bis auf ein paar kleine Reste abgeholt worden.
Somit sind die ersten beiden Decken schon mal weg und auf dem Weg zur Müllverbrennung.

[Bild: MESZDRX_t.JPG][Bild: MESZDR4_t.jpg]
Zitieren
#34
Hi,

nachdem die ersten beiden Decken gestern schon der Sperrmüll mitgenommen hat, habe ich
wie angekündigt nun die Baby-/Kinderdecke mit dem Monsterchen Motiv in 8 handliche Putzlumpen zerschnitten/zerrissen.
Die werden jetzt so nach und nach für verschiedene Aufgaben genutzt wie z.B. Öllappen am Auto, Fahrradkette säubern,
Restmülltonne von innen säubern usw. Fotos folgen Grinning-face

[Bild: MESZTXE_t.JPG][Bild: MESZTXI_t.JPG][Bild: MESZTXG_t.jpg][Bild: MESZTXJ_t.jpg][Bild: MESZTXH_t.jpg]
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste