Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mülltonnenfunde
#1
Völlig unerwarteter Fund in einem zur Leerung bereitstehenden Müllcontainer. Die Pumps hatten nur minimale Gebrauchsspuren, und die Strumpfhose war noch völlig in Ordnung. Kurz erschlossen hatte ich alles gerettet, bevor es vom Müllwagen zermalmt wurde.

[Bild: 184858913207564.jpg]
Zitieren
#2
Aus einer Südstadtmülltonne, diese wenig getragenen Buffalos hätten fast ein unschönes Ende gefunden.

[Bild: e284c8913207504.jpg]
Zitieren
#3
Aus dem frei zugänglichen Müllcontainer einer TV-Produktion, der immer einen Besuch wert ist. Schönes Abendkleid mit Ballonrock, das den Sendetermin nicht mehr erleben sollte. Das Kleid war nur leicht verschmutzt, aber völlig in Ordnung. Nach der Reinigung sieht es wieder aus wie neu.

[Bild: 115045913207494.jpg]
Zitieren
#4
Schon vor Jahren im Müllcontainer eines Studentenwohnheims gefunden, und erst einmal mitgenommen. Die beiden Strumpfhosen waren noch in Ordnung, die schwarze Blickdichte zwar etwas verwaschen, dafür hatte die braune Transparente keinerlei Gebrauchsspuren. Beide sind anschließend in die Waschmaschine gewandert, und existieren heute noch. Bei den Pumps handelte es sich um billige Synthetikschuhe, die auf den ersten Blick noch gut waren, aber letztlich aber zu starke Gebrauchsspuren hatten, um aufgehoben zu werden. Beide Paare sind wenige Tage später im Bauch eines Rotopressmüllwagens verschwunden.

[Bild: 86b37f913207444.jpg]
Zitieren
#5
Hallo Domestos,

vielen Dank für den tollen Einstand! Mit solchen Bildern machst Du hier Vielen (auch mir) eine Freude. Es ist immer wieder erstaunlich welche Sachen in den Müll wandern. Gut für uns Fetis, wenn wir sie finden, aber oftmals rational ned erklärbar...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#6
Klasse, schöne Funde. Grinning-face
Zitieren
#7
Ebenfalls aus dem Müllcontainer einer TV-Produktion stammt dieses Kostüm. Warum es nach den Dreharbeiten vernichtet werden sollte ist nicht ganz nachvollziehbar, da es völlig in Ordnung ist.

[Bild: 756ddc914891684.jpg]
Zitieren
#8
Zum Saisonende Anfang Oktober wird der Kleiderschrank umgeräumt, und aussortiert. Hier hat es zwei Röcke erwischt die kurzerhand im Müll gelandet sind. Das schwarze Spitzenröckchen war neuwertig, und kam in die Waschmaschine. Der Strickrock war auch noch in Ordnung, aber hässlich und daher in die Müllverbrennungsanlage.

[Bild: 9187d0914891734.jpg]
Zitieren
#9
Hier wartet ein ungetragener Fehlkauf auf die Müllabfuhr. Es sind zwar nur billige Synthetikpumps, aber für so ein Ende einfach viel zu schade.

[Bild: b5d317914891824.jpg]
Zitieren
#10
Hallo Domestos,

schöne Bilder.

Bitte benutze einen Bilderhoster, der Vorschaubilder (sog. BBCode) unterstützt und poste bitte Bilder mit diesem BBCode. Ich habe die Bilder dieses Mal nochmal abgändert. Bilder in Originalgröße machen das Beiträge sehr unübersichtlich und unattraktiv für Leser...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste