Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jemand gesellt sich zu dem Sneakerkillern :)
#1
Hallo Hallo

Ich habe nun nach längerer und erregungsvoller Begutachtung der einzelnen Forenbeiträge auch entschlossen mich hier dazu zu gesellen. Ich selbst zerstöre auch sehr gerne Schuhe auf verschiedenste Art und Weisen. Ich glaub wenn ich es zähle komme ich auf ca 12 Paare die mir schon zum Opfer gefallen sind Grinning-face .
Darunter gebe ich mich jedoch nur mit Sneakern von Nike, Adidas und aber auch neuerdings Chucks ab. Habe auch eine menge Dinge erlebt, von Sneakerzerstörungen, Geschichten die mir größtenteils wirklich so passiert sind und auch ein Archiv mit Bildern und Vidos davon. Weiss jetzt nicht, ob ich den Geschmack von jemandem hier teile, aber ich poste einfach mal ab und an hier was rein. Wer AirMax, Roshe, Free Run oder Superstars mag, kann gespannt sein Grinning-face .

Ich hoffe ich darf den Thread hier mal so reinstellen, und werde mal noch ein paar meiner Bilder dranhängen Winking-face
Viele Turnchuhe, von Mädchen haben bei mir schon ihr Ende gefunden.
Zitieren
#2
Zurzeit bin ich im Besitz dieser süßen Kandidaten.
Alle Mädchenvorbesitz Grinning-face

[Bild: yLO1m1Hj.jpg]
Viele Turnchuhe, von Mädchen haben bei mir schon ihr Ende gefunden.
Zitieren
#3
Das sieht (und klingt) schon mal vielversprechend aus Winking-face Grinning-face Bin gespannt, was da noch kommt... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#4
Hi und Willkommen Winking-face

Klingt wirklich vielversprechend... Schuhe und Sneaker zerstören ist immer klasse thumb-up
Zitieren
#5
Es freut mich, daß Du Dich entschlossen hast aktiv zu werden. Bei Sneakern (inbesonders Nike) werde ich hellhörig Winking-face Ich bin gespannt, wie die vorgestellten Schuhe von Dir vernichtet werden und freue mich schon auf die Dokumentation
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#6
Sehr cool, ganz mein geschmack. Mir sind auch schon viele Paare zum Opfer gefallen. Im moment habe ich ein Paar Air Max 1, Nike Free und Reebok High bei mir zum killen liegen. Wenn ich Zeit habe werde ich hier dann auch mal ein paar Bilder hochladen.
Bin aber auch mal auf deine Bilder gespannt Smiling

Lg
MrSneakerkiller
P.S. der Name ist Programm Winking-face
Zitieren
#7
Hallo, und herzlich willkommen!

Klingt doch vielversprechend. Machst Du auch Feuer mit den Turnis/Chucks? Die Paare an Stoffturnschuhen, die ich bisher verbrannt habe (in rund 50 Jahren) kann ich nicht mehr zählen, weit über 100... Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png , Spaß gemacht haben alle Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Liebe Grüße, gymshoelover
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#8
Also einen von den süßen AirMax hab ich schon hart anbrennen lassen. Deswegen hab ich auch nur jeweils einen Schuh fotografiert.
Den anderen werde ich wahrscheinlich ein wenig kleinschnipfeln und auch noch hinterher verbrennen.

Einen von den Adidas Superstars werd ich so anzünden und verbrennen, den anderen vermutlich auch kleinschneiden.

Die süßen Nike Roshe (die ich übrigens einem Mädchen vom Spanienaustausch von der Abschlussparty gemopst hab, die bei nem Kumpel hier in der Nähe stattfand Face-with-tongue . ist tatsächlich wahr, und umso geiler) werde ich auch verbrennen und kleinschneiden. Das Mädchen wird die nicht wiederkriegen Winking-face .

Mit fällt beim besten willen nicht ein was man mit solchen Schuhen sonst machen soll. Vorschläge gerne gehört Grinning-face .

Und obendrein. Die Geschichte vom Austausch wird noch weitergehen. Denn ein weiteres Highlight, ist passiert, als die Spanier zu uns nach Deutschland kamen. Aber das erzähl ich dann in der Geschichte ^^.
Viele Turnchuhe, von Mädchen haben bei mir schon ihr Ende gefunden.
Zitieren
#9
Es gibt viele Möglichkeiten Schuhe zu quälen. Mit der Axt malträtieren (werd ich demnächst mal wieder machen), versauen (Dreck und/oder Müll)... Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#10
Hallo und willkommen!
Da ich vor allem mit Hi-Chucks arbeite drängt sich die Frage auf, ob Du mit solchen auch schon tätig warst und Erfahrungen gesammelt hast?
Ich bin nicht alleine aufs killen aus, sondern auch aufs "Retten", Restaurieren - usw. was dann vor dem Killen so alles geschehen kann.
L.G. Pauline
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste