Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuigkeiten
#1
Und nun kurz und kommentarlos die von Dir richtigerweise gelöschten Bilder:

[Bild: hpnCB5o7.jpg] [Bild: KmGxegD5.jpg] [Bild: 3tN786Dg.jpg]

[Bild: u1QImGsT.jpg] [Bild: A5zW13xK.jpg] [Bild: J12pH57B.jpg]

...und noch ein paar:

[Bild: NUB3xYHa.jpg] [Bild: B1ngHFI7.jpg] [Bild: c713JY6h.jpg]

[Bild: Nw4IerR7.jpg] [Bild: X2mZh5zv.jpg] [Bild: uVZRHYW7.jpg]

[Bild: CX7N456P.jpg] [Bild: O1U3d5jh.jpg] [Bild: ayRl8VDT.jpg]

[Bild: 5MN3QACH.jpg] [Bild: j1awZBd2.jpg] [Bild: 3PgtML6e.jpg]

[Bild: 3CFKN5Qr.jpg]

Ja, das sind schon gelungene Schnitte, gut gemacht.
Bin ja mal gespannt, ob er hier aktiv wird.

LG
Brassi
Zitieren
#2
Hallo Brassi,

ich hoffe auch sehr, das sich der Belgier hier meldet. Er hat allerdings das Problem, das er nicht deutsch kann und alles in englisch macht.
Egal, den Bildern tut es keinen Schaden, die sind schon schwer verdaulich!!

Sag mal, hast Du da von Dir ein Paar Bilder mit unter gemischt?
Das Bild mit der ausgeschnittenen Blume habe ich nämlich noch nie gesehen.. nerd nerd

LG Franky
Zitieren
#3
Hi Brassi,

herzlichen Dank für die schönen Bilder! Da wird einem ja abwechselnd kalt und heiss beim Anschauen...
Und Franky, vielen lieben Dank für die Vermittlung in Sachen Copyright!
Der Typ scheint ja ein echter Scherenschnitt-Künstler zu sein Grinning-face . Sauber zerkleinert, die schönen Sachen.
Um viele Sachen ist es jammerschade, aber sehr geil! Da gehen viele wunderschöne Sachen unwiderruflich dahin...die supersüße rosa Kombination, die da kokelt, hätte ich gerne gehabt... Crying Face

Ich bin mal gespannt, ob der Urheber hier mit einsteigt. Die Sprache sollte kein Problem sein, englisch können denke ich die meisten.

LG,
Marc
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste